Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Für mich ist alles noch auf der Highschool YA und ab College NA.
Vor dem Schulabschluss fällt es meiner Meinung nach nicht unter NA.

2 „Gefällt mir“

Dir auch: danke! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Junge Erwachsene - Jugendliche bis…idk…18-21 Jahre alt, oder so. :smiley: “Neue” Erwachsene. New Adult zähle ich teilweise sogar noch zu: Erwachsene, die gerade mit dem Arbeiten anfangen. :smiley:

Gibt da aber tatsächlich keine feste Definition für und jeder hat da so ein bisschen seine eigene “Meinung” zu. Meistens grenze ich das für mich auch noch ein wenig im Bezug auf Erotik ein. Die ist in NA deutlich präsenter als in YA, meiner Meinung nach jedenfalls.

2 „Gefällt mir“

Grauenhaft!!! In der Amazonbooks-Abteilung gibt es jeden Monat eine “Challenge/Aufgabe” und da hab ich jetzt schon 2 mal was gewonnen. Einmal eine Thriller, was auch nicht meins ist (Weichpüppie undso) und dann jetzt die Schnulze :see_no_evil:

Ich darf die beiden Würfelmörder-Bücher bei mytest lesen freu

2 „Gefällt mir“

Wenn die Unschuld Feuer fängt Dania Dicken

Glückwunsch! Berichte mal, wenn du Beide durch hast. Da gab es unterschiedliche Meinungen zum ersten Teil. Ich fand ihn nicht so Bombe.

Mein vorab Gewinn „Sophias Träume“ ist schon angekommen.

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch

den ersten Teil fand ich gar nicht gut, aber ich möchte gern den Hintergrund des Würflers wissen und wie er überführt wird, weil er ja bisher immer auf Zufall gebaut hat, dem man nicht auf die Sprünge kommen kann. Die Serie an sich mag ich ja gerne und hoffe, dass “Die Rückkehr…:” mich jetzt wieder versöhnt. Ich berichte dann auf jeden Fall

3 „Gefällt mir“

Danke! Dann entscheide ich, ob ich den zweiten auch lesen mag.

ich fand den Teil um den Würfler tatsächlich viel weniger spannend als den zweiten Handlungsstrang um den ermordeten Kollegen. Aber insgesamt ein sauberer Abschluss, ich hatte den Eindruck, dass die ganze Reihe damit fertig war, da auch der Teil um den Sohn beendet wurde.

Da hatte ich im ersten Augenblick auch Gier in den Augen. Bis ich feststellte, dass das Band 4 der Fabian-Risk ist den ich schon gelesen habe.

Gutes Buch, allerdings nur wenn man die anderen Bände gelesen hat.

Ist dasjetzt bereinigt und nur Würfelmörder?

Auf vorab gibts die beiden auch bald zu gewinnen

ich werde berichten, noch sind die Bücher nicht da Ich bin selbst sehr gespannt.

Dann hat das Daumen drücken ja geholfen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Super. Ich habe auch Teil 1 gelesen und war sehr unzufrieden mit dem Ende. Vielleicht hast du ja positives zu berichten, dann würde ich Teil 2 auch lesen :wink:

Ich habe gerade gesehen, dass beide Bücher bei vorablesen demnächst verlost werden.

1 „Gefällt mir“

Es ist zwar ein bisschen off-topic, aber trotzdem lässt es mich nicht los, weil ich solche “Zufälle” total gerne mag. :smiley:

Ich lese hier ja schon seit ein paar Tagen von dem neuen Buch von Inge Löhnig.

Vorgestern habe ich mit einer Freundin telefoniert, die hin und wieder auch mal liest, aber nicht so viel wie vielleicht jemand, der hier angemeldet ist. Auch eher in ihrer eigenen Nische. Jemand, der eher nicht so up-to-date ist.

Auf jeden Fall habe ich ihr erzählt, dass ich irgendwie selten einen Jugendthriller o.Ä. finde, der mich anspricht. Und dann hat sie mir von einem Buch erzählt, welches sie mal in der Schulbibliothek gelesen hat und von dem sie sehr angetan hat - von Inge Löhnig! :smiley:

Ich mag solche “Ereignisse”, wenn ich Dinge sehe/lese und sie an einer ganz anderen, unabhängigen Stelle in nahem Zeitrahmen erneut auftauchen.

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich ausnahmsweise, dass manche Leute so unzuverlässig sind. Bei der LB-Leserunde zu “The Secret Book Club” hat nur etwa die Hälfte der Teilnehmer eine Rezension geschrieben und noch ein paar weniger haben sie auf drei weiteren Seiten geteilt. Dewesegen waren die Chancen so gut und ich darf mich über den zweiten Band der Reihe freuen :blush::star_struck:

Aber keine Spiegelreisende für mich :sob:

12 „Gefällt mir“

Für mich auch nicht :confused:

Glückwunsch! :slight_smile:
Ich würde ja jetzt nachfragen, wie es dir gefallen hat, aber da du dich so sehr auf den zweiten Teil freust, kann ich annehmen, dass es dir sehr gut gefallen hat :wink: (geh mal kurz deine Rezi lesen)

1 „Gefällt mir“