Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Auf dem Lieferschein steht nur eine Adresse von der Auslieferungszentrale, aber vielleicht kann ich über die Testleserseite bei Randomhouse anfragen. Das ist doch mal eine Idee. Danke.

Wartest du denn vielleicht auf ein anderes Buch von Testleser? Vielleicht ist im Versand was schiefgelaufen…

1 „Gefällt mir“

Laut meinem Konto habe ich Leichenschilf gewonnen, das wurde aber erst ausgelost, da habe ich noch nicht einmal eine Benachrichtigungsmail. Weiß denn jemand ob Was uns bleibt da im Angebot war?

Huhu, ja, das wurde bei Testleser verlost. Ich hatte mich dafür interessiert, das hatte aber nicht geklappt, deswegen sehe ich es noch in meinen Bewerbungen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke dann schreibe ich denen auf jeden Fall. Vielleicht bekommst du ja jetzt den Krimi, der bei mir noch offen ist.

Ich habe die Absage für Leichenschilf bereits letzte Woche erhalten. Vielleicht ist deine Gewinnermail im www verloren gegangen.

Benachrichtigungsmail klappt bei denen nicht immer.

Letzte Woche stand bei mir noch nicht entschieden und grau hinterlegt, heute wars eben grün, deswegen dachte ich, es wäre heute ausgelost worden. Aber ich habe jetzt mal eine Mail geschickt, schauen wir was raus kommt. Ich halte euch auf dem Laufenden.

2 „Gefällt mir“

Ja meistens bekomme ich die Absagen 2,3 mal hintereinander und die ebooks vor der Gewinnbenachrichtigung. Aber bei Leichenschilf habe ich mich eben mal um ein Print beworben, das liest meine Mama dann nämlich auch.

Hab mir auf Vorablesen Evelyn Hugo mit Punkten gesichert :blush:

4 „Gefällt mir“

Das mit Randomhouse hat sich bei mir geklärt, es war eine Verwechslung und ich bekomme Leichenschilf noch zugeschickt. Dafür habe ich jetzt mit dem nächsten Gewinn auf der Seite neue Probleme, das ebook kommt und kommt nicht an. Trotz nachfragen und neuer Mail. Jetzt gewinne ich da schon zwei Mal hintereinander - ist mir da auch noch nie passiert und dann so etwas. :rofl:

4 „Gefällt mir“

Ich frage mich auch, wo mein Buch bleibt. Aber im Moment kommt es ja häufiger zu Lieferproblemen bei den Verlagen. Doif ist, dass ich nicht weiß, welches Format ich gewonnen habe…

Ich mir den neuen Markus Thiele. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich ja wegen dem Krimi schon geschrieben habe, habe ich gleich wegen dem ebook (HofgärtnerinTeil 2) nachgefragt und da ist die Mail anscheinend am Montag schon rausgegangen und heute nach der Nachfrage noch einmal und dann sogar noch an eine andere Mailadresse von mir. Und nichts kommt an.

Das ist wirklich merkwürdig. Genau das Problem, das vor ein paar Tagen schon einmal angesprochen wurde. :thinking: Ich hoffe, das Buch, das ich gewonnen habe, sollte nicht auch per Email kommen. Bisher hat das ja immer geklappt bei mir. Aber langsam werde ich unruhig.

Ich weiß mittlerweile dass sie einen Systemfehler hatten und Probleme mit dem Versand der e-tickets. Bei mir hat es jetzt nach einigen hin und her mit dem ebook geklappt. Ansonsten einfach mal nachfragen, bei mir waren sie sehr geduldig und wirklich hilfsbereit.

1 „Gefällt mir“

Hurra, ich hab „Einsame Entscheidung“ Leander Lost von Netgalley bekommen.

9 „Gefällt mir“

Ich auch.:smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich werde jetzt bei LB schauen, was der Koch mit den Möhren und Sternen zu sprechen hat😅

4 „Gefällt mir“

Ich darf „Magic Sparks“ lesen, dank Netgalley. Mit „Hex Files“ konnte mich die Autorin für sich gewinnen und ich bin so happy! :heart_eyes:

7 „Gefällt mir“