Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Man kann nur hoffen, dass die beiden ihren Ex gemeinsam fertig machen.

3 „Gefällt mir“

„The Stories We Write“ als Hörbuch bei Netgalley. KYSS sagt immer nein, aber Argon sagt JA :star_struck:

6 „Gefällt mir“

Nachdem ich (mal wieder) auf Vorablesen zu spät war fürs Einlösen meiner Punkte, hat es glücklicher Weise auf LB geklappt mit „Keeper of the lost Cities 5“. Ich freue mich schon total auf mehr von Sophie und ihren Freunden :smiley:

7 „Gefällt mir“

Ich freue mich über „Elias & Laia“ bei der Bloggerjury, „In fünf Jahren“ und das Finale von „Im Zeichen der Mohnblume“ beim Bloggerportal PRH, und bei Vorablesen habe ich gestern noch Punkte für „Wie man sich einen Lord angelt“ eingesetzt. Nicht, dass mir die Bücher ausgehen :joy: :books::books::books::books::books:

8 „Gefällt mir“

Gerade wurde noch „Rise and Fall“ auf Netgalley bestätigt und ich habe das E-Ticket zum Hörbuch von „Just Business“ bekommen.

Nur bei Tweet Cute hat es heute nicht geklappt, aber damit habe ich gerechnet :face_with_hand_over_mouth: ein richtiger Bücherregen heute :see_no_evil:

8 „Gefällt mir“

Ich habe heute drei Liebesgeschichten geliefert bekommen. Das Buch von Hugendubel ist so süß verpackt, dass ich es gar nicht öffnen mag.

18 „Gefällt mir“

Oh, das ist ja wirklich wunderschön eingepackt! Mir ist zuerst gar nicht aufgefallen, dass das gar nicht das Buch-Cover ist :rofl: es würde nämlich super als Cover aussehen

Ich habe jetzt nach dem ersten Satz gegoogelt und habe mich wohl falsch entschieden. :roll_eyes:

@Petra_Sch, und auch zu den beiden Covern daneben passen vom Stil her…

Welches Buch ist es denn nun?

Und wie findet man das denn bei google?

Ava Reed - Whitesone Hospital

2 „Gefällt mir“

:smiley::smiling_face_with_three_hearts: hab ich bereits gelesen.

1 „Gefällt mir“

Ich mag Krankenhausgeschichten nicht sonderlich. Mal sehen, wie es mir gefällt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s am Satz erkannt :tada:

2 „Gefällt mir“

Japp, auf jeden Fall :smiley:

Ich habe das Buch ja anhand des ersten Satzes gekauft. Der steht nun auf dem verpackten Buch. Den Satz habe ich bei Google eingegeben und einen Treffer gelandet… Ich liebe Book Blinddates. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade mal geschaut bei Hugendubel. Das sind ja alles Lyx Titel :slightly_smiling_face:

Bei einem erkennt man schon am Preis welches Buch es ist :sweat_smile:

Ich hoffe auf Rise and Fall bei vorablesen.
Glückwunsch!

Hat nicht geklappt bei vorablesen, also Anfrage bei Netgalley gestellt :blush:
Forever von Ullstein klappt nicht jedes mal, bleibt also spannend.

5 „Gefällt mir“

Genau deshalb dachte ich mir, da kann ich nichts falsch machen. Zwischendurch lese ich gerne mal ein Lyx Buch.

Awww,bei zwei bin ich neidisch. Viel Spaß damit =)

Zwei sind ja gekauft. Habe das Foto in der verkehrten Rubrik eingefügt. Aber ich fand, es passte zu @emkeyseven Beitrag. :innocent:

Danke. Wahrscheinlich komme ich mal wieder nicht zeitnah dazu. :grimacing: