Oh da bin ich ja neidisch Viel Spaß beim Lesen!
Danke
Ich kann es kaum glauben, aber ich hatte Glück beim Testleserportal und darf Die Champagnerfürstin lesen.
Ich wurde heute auch vom ebook für die Champagnerfürstin überrascht, eine Mail für die Auslosung habe ich gar nicht bekommen, aber ich habe mich sehr über das ebook gefreut.
Das war bei mir genauso. Ich habe auch gar nicht mehr damit gerechnet, da die Bewerbungsfrist ja schon vor einer Woche um war.
Ich freue mich, dass wir den dritten Teil des Kinderbuchs um Pferd Juli auf LB mitlesen dürfen. Meine Kleine liebt die Geschichten!
Und wir freuen uns auf „Lowinda Löwenzahn“ von LB.
Wie schön, ich hatte leider kein Glück.
Auch auf instagram nicht
Schade! Hatte eigentlich gewartet, dass es hier wieder eine Leserunde geben wird. Aber nun können wir Juli ja in den Urlaub begleiten. Freue mich drauf!
Ja, dadrüber hätte ich mich auch gefreut…
Dann muss es halt mal in der Buchhandlung mitgehen
Ich war jetzt zu faul einen Leseeindruck zu schreiben, da habe ich mir Scones zum Frühstück bei vorablesen mit Punkten geholt
Tralala, Virginia Wolf kommt bald zu mir! Grad von Vorablesen Bescheid bekommen.
Habe für Poppy Punkte eingesetzt
Ich durfte mich heute über „Tokyo Ever After“, „Wie man eine Lady verführt“ und „Falling in Love was not the plan“ freuen Alle drei über Netgalley.
Ich auch. Freue mich schon sehr drauf.
Bei netgalley hab ich noch 5 Challenge Bücher auf dem Tolino. Da les ich erstmal was ich habe.
Ich hab bei Vorablesen Punkte eingetauscht für "Die Liebenden von Bloomsbury” da freue ich mich schon drauf.
Ich habe Punkte für Keeper of the lost cities eingelöst
Dunbridge Academy 2 und Yadriel & Julian über Netgalley
Außerdem Cinderella ist tot übers Bloggerportal
Vergnügtes Lesen.