Ich hab Cinderella leider nicht bekommen
Denk an mich, falls du’s nach dem lesen abgibst
Ich darf das Kinderbuch Die Mittsommerbande bei LB lesen und den Hubschrauber aus der Serie Wieso? Weshalb?Warum? Bei Vorablesen Junior. Supi. Da freuen sich mein Patenkind und meine Kitakids.
Habe bei einem Blitzgewinnspiel von Hugendubel auf Instagram zwei „Liebe auf den ersten Satz“-Bücher gewonnen
Blue Seoul Nights war hinter einem versteckt und das andere traue ich mich noch nicht zu öffnen, weil es so schön aussieht freue mich auf jeden Fall sehr auf die kommenden Lesestunden
Glückwunsch! Mein gekauftes ist auch noch nicht ausgepackt, weil es so schön eingepackt ist.
Cool. Glückwunsch! Aber falls du es irgendwann mal auspackst, möchten wir schon wissen,welches Buch da drin war
Das ist tatsächlich ein riesengroßes Problem
Welchen ersten Satz hast du dir den ausgewählt?
Ich bekomme Fräulein Stinnes von wasliestdu
Habe ich schon gesehen, dass du zu den glücklichen Gewinnern gehörst. Ich hatte leider kein Glück Berichte dann mal, ob es sich lohnt.
Ich bin auch dabei! Habe ich überhaupt nicht mit gerechnet, da ich erst bei der letzten Leserunden-Runde Glück hatte. Aber ich freue mich auf die Reise und Fräulein Stinnes!
Freue mich für dich mit.
Dann lesen wir uns da
Ich habe vor kurzem auch eine Leserunde gehabt bei wasliestdu.
Ich hab bei Was liest du …Fräulein Stinnes gewonnen, freue mich sehr darauf.
Dann lesen wir uns da
Ich habe bei LB Das Reich der Vampire und einen Hörbuchdownload von Still missing you gewonnen. Jej =) Bin echt gespannt.
Herzlichen Glückwunsch! Falls du ersteres danach tauschen möchtest…
Ich komme vielleicht mit einem eBook dazu
Okay,ich geb dir Bescheid =)
Hast du dir verdient
Danke,das ist lieb =)
Ich bin bei der Hörbuchrunde dabei
Oh, auf die Vampire bin ich neidisch. Ich hatte leider kein Glück. Viel Spaß damit😊