Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Danke,ich bin echt gespannt. Vor allem weil das ja ein ordentlicher Wälzer ist ^^

Oh ja, das stimmt. Bin gespannt wie die Leserunde laufen wird. Es werden bestimmt nicht alle schaffen. Kannst ja mal berichten, wenn du magst :slight_smile:

Habe soeben die Nachricht entdeckt, dass ich bei LB das Buch „Löffelweise Hoffnung“ gewonnen habe :hugs:
Der Autor besitzt inzwischen eine eigene Insel, auf der er seine dort auch lebenden langohrigen Therapiefreunde ausbildet - ein „Tatsachenbericht“ und ich bin mega neugierig.
Halt mal ein anderes Buch als die üblichen Romane …

5 „Gefällt mir“

Ich glaube, die Bloggerjury ist krank. Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich habe gerade nicht die Bestätigung für einen, sondern für ZWEI LYX-TITEL bekommen :scream::scream_cat:

Ich freue mich auf Secret Royal und My One And Only :heart::star_struck:

13 „Gefällt mir“

What?! Glückwunsch, das passiert ja doch sehr selten! „Secret Royal“ finde ich ganz gut, lese es ja gerade in der Leserunde. Viel Spaß damit :partying_face:

1 „Gefällt mir“

:partying_face::partying_face:

My one and only darf ich auch lesen. Mein erstes Print :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich darf mich heute außerdem über „Kein Sommer ohne dich“ (Vorablesen) und „Sense of Danger“ (Netgalley) freuen :blush:

Zwei Absagen gab es dafür bei Inheritance Games 2 (Bloggerportal) und Tweet Cute (Bloggerjury). Bei letzterem versuche ich es auf jeden Fall mal hier bei der Prämie, daher bin ich auch nicht so traurig drüber ^^

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch! :innocent:
Bei mir hat es heute bei vorablesen leider nicht geklappt, aber vielleicht kann ich das Buch irgendwie ertauschen.

1 „Gefällt mir“

Ich darf Die Hennakünstlerin bei Vorab lesen. Ich bin sehr gespannt, es ist mein erstes Buch das in Indien spielt. Freue mich total.

7 „Gefällt mir“

Tweet Cute hatte ich auch eine Absage. Jetzt hoffe ich, ich erwische hier die Prämie :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dito, hatte mich für das Ebook beworben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie schön. :relaxed:Ich hatte leider kein Glück.

1 „Gefällt mir“

Danke

Ha, die Absage für Inheritance games hab ich natürlich auch bekommen :joy: Habs mir dafür gleich vorbestellt :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Das mache ich gerne =)

Uhhh,ich habe Catching up with the Carsters bei Vorablesen gewonnen. Jej =) Etwas Gutes nach dem harten Arbeitstag heute ^^

8 „Gefällt mir“

Ich darf bei Vorablesen Blanche Monet lesen und freu mich riesig.

6 „Gefällt mir“

Du hast einen Lauf :sweat_smile:

Zumindestens bei Büchern xDDD Wenn schon der Rest absolut schief läuft… Hab immernoch nichts gehört wegen meinem Kühlschrank -.-

2 „Gefällt mir“

Oh man. Wenn bei solchen Dingen einmal der Wurm drin ist :see_no_evil: