Danke,ich bin echt gespannt. Vor allem weil das ja ein ordentlicher Wälzer ist ^^
Oh ja, das stimmt. Bin gespannt wie die Leserunde laufen wird. Es werden bestimmt nicht alle schaffen. Kannst ja mal berichten, wenn du magst
Habe soeben die Nachricht entdeckt, dass ich bei LB das Buch „Löffelweise Hoffnung“ gewonnen habe
Der Autor besitzt inzwischen eine eigene Insel, auf der er seine dort auch lebenden langohrigen Therapiefreunde ausbildet - ein „Tatsachenbericht“ und ich bin mega neugierig.
Halt mal ein anderes Buch als die üblichen Romane …
Ich glaube, die Bloggerjury ist krank. Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich habe gerade nicht die Bestätigung für einen, sondern für ZWEI LYX-TITEL bekommen
Ich freue mich auf Secret Royal und My One And Only
What?! Glückwunsch, das passiert ja doch sehr selten! „Secret Royal“ finde ich ganz gut, lese es ja gerade in der Leserunde. Viel Spaß damit
My one and only darf ich auch lesen. Mein erstes Print
Ich darf mich heute außerdem über „Kein Sommer ohne dich“ (Vorablesen) und „Sense of Danger“ (Netgalley) freuen
Zwei Absagen gab es dafür bei Inheritance Games 2 (Bloggerportal) und Tweet Cute (Bloggerjury). Bei letzterem versuche ich es auf jeden Fall mal hier bei der Prämie, daher bin ich auch nicht so traurig drüber ^^
Glückwunsch!
Bei mir hat es heute bei vorablesen leider nicht geklappt, aber vielleicht kann ich das Buch irgendwie ertauschen.
Ich darf Die Hennakünstlerin bei Vorab lesen. Ich bin sehr gespannt, es ist mein erstes Buch das in Indien spielt. Freue mich total.
Tweet Cute hatte ich auch eine Absage. Jetzt hoffe ich, ich erwische hier die Prämie
Dito, hatte mich für das Ebook beworben.
Wie schön. Ich hatte leider kein Glück.
Danke
Ha, die Absage für Inheritance games hab ich natürlich auch bekommen Habs mir dafür gleich vorbestellt
Das mache ich gerne =)
Uhhh,ich habe Catching up with the Carsters bei Vorablesen gewonnen. Jej =) Etwas Gutes nach dem harten Arbeitstag heute ^^
Ich darf bei Vorablesen Blanche Monet lesen und freu mich riesig.
Du hast einen Lauf
Zumindestens bei Büchern xDDD Wenn schon der Rest absolut schief läuft… Hab immernoch nichts gehört wegen meinem Kühlschrank -.-
Oh man. Wenn bei solchen Dingen einmal der Wurm drin ist