Wem sagst du das… Bin nun von der Arbeit zurück und gehe nochmal mit denen in Kontakt… auch wenn ich bezweifle,dass da noch irgendwas bei raus kommt.
Du hast im anderen Thread doch geschrieben, dass der am 20. abgeholt wird. Heute ist der 15. Ich bin gerade verwirrt.
Ich vermute mal, es geht um den neuen, der ja einfach hingestellt und nicht ausgepackt wurde
Riiiichtig. Dazu muss ich mich nun im anderen Thread weiter auskotzen xD
Ich bin auch bei den Vampiren dabei. Soll ja ein dickes Buch sein. Freu mich drauf!
Oh, grade kam dhl mit dem Buch.
Was für ein prachtstück! Nicht nur dich, sondern auch fester Einband, Glanzbuchstaben auf Schwarz, und immer wieder Bilder und Grafikseiten im Buch. Yeah!
Sind mir zu viele Seiten, viel Spaß
Ich bin ein ganz kleines bisschen neidisch
Für eine Leserunde bzw. ein Reziexemplar waren mir das auch zu viele Seiten.
Ich könnte es von Netgalley bekommen, aber nein, zu viele Seiten, das stresst mich
Ist bei mir bisher auch das dickste Leserundenbuch aller Zeiten (hab es aber auch von Netgalley) und mich stressen auch die 7 Leseabschnitte bisschen. Ich mag eher so fünf
Meines ist noch nicht da. Ich hoffe auf Montag ^^
Ich hab es mir jetzt einfach bestellt und lese es ganz entspannt für mich, sobald es ankommt wenn es über die Leserunde schon nicht zu mir wollte, dann eben so
Ich werde es irgendwann ohne Stress und Druck lesen.
Irgendwo muss ich einfach mitlesen, sonst habe ich keine Leserunden Leserunden-Liebe
Außerdem wollte ich das Buch unbedingt diesen Monat schaffen und so eine Leserunde motiviert
Ich bin froh, dass ich gerade keine Leserunde habe. Leider hänge ich an meinem letzten Reziexemplar „A touch of darkness“ schon ewig, weil ich es so schlecht finde und es ab der Hälfte dann noch schlechter geworden ist.
Wann fängst du damit an? Vielleicht schaffen wir es ja dieses mal etwas parallel ^^
Ich wollte Montag beginnen ^^ @Galladan war auch so nett und hat die Seiten in Kapitel eingeteilt, sodass es auch mit dem eBook klappt
was trinkst du
Wasser mit Zitronen und zwei Blättern Marokkanischer Minze. Bei meinem Mann mache ich noch Ingwer rein. Dazu bei diesen Temperaturen Eiswürfel. Ich habe eine Eiswürfelmaschine.