schleck! (auf Ingwer kann ich auch verzichten)
Ich habe gerade die Benachrichtigung bekommen, dass ich La Tradizione: Die Küche der norditalienischen Hausfrauen von Domenico Gentile gewonnen habe. Ich habe meinem Mann direkt mein Mitleid ausgesprochen. Er wird genudelt. Freu.
Dann brich doch ab.
Eine Rezension kannst du nach der Hälfte doch durchaus schreiben.
Heute kam „Blanche Monet und das Leuchten der Seerosen“ von VL und ich freu mich schon sehr drauf
Zuerst das Wasser, jetzt die Nudeln, ich komm vorbei
Da hoffe ich heute drauf. Bei uns kommt irgendwie montags nie Post.
Bei uns kommt Montags auch keine Post mehr. Ist echt nervig, wenn man dringend auf etwas wartet…
Bei mir kam heute die Dorfschullehrerin von Lübbe. Vielen Dank, Auch wenn ich nicht weiß, wo ich die gewonnen habe
Die Familie von Naomi Krupitsky
bei Vorablesen
Ich darf bei lb den neuen Winkelmann lesen.
Und bei netgalley gibt es ein Hörbuch zu einem Buch von meiner Wunschliste. Das habe ich angefragt, dabei hatte ich noch nicht einmal die Hälfte von meinem aktuellen Hörbuch gehört. Die Bestätigung kam dann ganz fix. Also bügle ich nun fleißig, um dabei mit dem Hörbuch voran zu kommen.
So macht der Haushalt Spaß
Und, ist es da?
Welches?
Kill Club von Wendy Heard
Wow die sind ja richtig fix. Ich habe vor einer halben Stunde bei netgally Nudeln und Pasta das Goldene von Gu angefragt und jetzt ist es schon auf dem Reader. Passt gerade sehr gut. Meine Tochter hat zum Geburtstag eine Nudelmaschine bekommen. Jetzt kann’s losgehen
Ich habe aufgrund deines Posts auch sofort eine Anfrage gestartet, danke
Und schon da
Ich habe beim LB Büchersommer „Allein auf dem Meer“ gewonnen. Das Buch darf direkt mit in die Urlaubstasche, damit ich es dort vorlesen kann.
Glückwunsch! Viel Spaß mit dem Buch.
Danke
Bei mir ist heute „Das Reich der Vampire“ von Jay Kristoff angekommen und ich muss sagen:„Respekt für die, die das Buch in einer Leserunde lesen“.