Laut Sendungsverfolgung ist mein Buch auch da und ich kann es kaum erwarten, nach Hause zu kommen und es auszupacken
Das glaube ich dir. Mir gefällt es.
Meins ist auch angekommen und ich werde es definitiv nicht mit in den Urlaub nehmen. Ich habe die Variante der Bücherbüchse mit farbigem Buchschnitt und ich kann gar nicht aufhören es anzuschauen.
Für eine Leserunde wäre es mir allerdings auch zu dick. Viel Spaß euch mit dem Buch
Die habe ich auch bestellt ist mein erstes Bücherbüchse-Buch und ich widerstehe gerade dem Drang, mir auf Instagram den Buchschnitt anzusehen
Spoiler dich wenn möglich nicht, dann ist die Freude echt viiieeel größer. Ich musste auch stark sein, aber die Entdeckung beim Auspacken heute war einfach unbezahlbar.
Was ist das?
Ich hätte geschworen, dass du da ein Abo hast. So oft, wie du die Bücher liest, die es da gerade gab.
Das ist eine Seite, auf der du zum einen Bücherabos buchen kannst - Fantasy und Liebesromane. Die gibt es dann monatlich als Überraschungsbuch. Bei den Fantasybüchsen gibt es noch Merchartikel dazu.
Sie bieten jedoch auch viele andere Bücher mit Farbschnitten an als Exklusivausgaben.
Dadurch, dass man Versandkosten zahlen muss, sind sie teurer als auf anderen Onlinebuchseiten. Buchpreis plus Versandkosten.
Hm, habe ich etwas vergessen?
Den Link zur Seite
Das ist auch der Grund, warum ich da selten kaufe. Ich bin zum einen geizig und außerdem behalte ich Bücher auch eher selten, daher ist mir meistens egal, ob der Buchschnitt farbig ist oder nicht. Bei der aktuellen Zauberbüchse dachte ich mir aber Mal, das Buch selbst ist sowieso so teuer, da kann ich mir auch die Box gönnen
Ich habe allerdings ein paar ertauschte Bücher von denen, ich glaube drei Stück.
Die haben aktuelle Titel und ich lese aktuelle Titel. Ich bekomme allerdings viele als Leseexemplar und dann kaufe ich sie meistens auch nicht
Und ich liebe Überraschungsbücher. Obwohl ich immer vorher gucke, was sich hinter der Büchse versteckt. Habe meinem Mann auch schon gesagt, dass ich mir zu Weihnachten ein Hugendubel-Abo wünsche.
Ich versuche auch immer, heraus zu finden, welches Buch in der nächsten Bücherbüchse kommen wird. Mittlerweile bin ich von den Farbschnitten so begeistert, dass ich das Abo behalte, die Beigaben bräuchte ich nicht wirklich…
Das Hugendubel-Abo habe ich meiner Mama zum Geburtstag geschenkt und sie war ganz begeistert - schon von der Idee, aber auch die Überraschungsbücher haben ihr bisher immer gefallen.
In der Bücherbüchse-Instagram-Story habe ich gesehen, dass es irgendwann dieses Jahr die Möglichkeit geben soll, ein Zauberbüchse-Book-Only-Abo abzuschließen (also ohne Beigaben).
Ja, das habe ich auch gesehen. Evtl. ist das ja was für mich
Ich hab es mir vorher auch nicht angeschaut und bin jetzt echt begeistert.
Das hatte ich gehofft, nachdem die letzte Umfrage genau danach gefragt hat. Ich habe da nur noch die Liebesbüchse abonniert. Die andere versuche ich immer als Book only zu erwischen. Aber ein Book only bei den Fantasybüchern wäre unstressiger.
@hapedah, ich habe auch immer Spaß daran, die Bücher herauszufinden, die in den nächsten Büchsen stecken.
Oh, das klingt gut, danke für die Info. Da muss ich mal die Augen offen halten…
Welches Abo hat deine Mutter? Ich mag ja Krimis, habe jedoch die Befürchtung, dass in dem Abo Fitzek, Kliesch, Strobel verschickt wird. Die möchte ich nicht. Daher tendiere ich zu Belletristik.
Für meine Mutter habe ich das Krimi-Paket gestellt und bisher kannte ich keinen der Autoren - ich lese zwar selbst nur wenige Krimis, aber die bekannteren Namen sind mir schon von den Buchseiten her ein Begriff.
Ah, okay. Dann wünsche ich mir das vielleicht. Danke für die Antwort.