Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Ist bei dir das Buch (The One and only) schon angekommen?

Nein, bisher nicht.

1 „Gefällt mir“

Gut, ich dachte schon, ich warte noch als einzige :sweat_smile:
Es ist doch schon erschienen, oder? :thinking:

edit.
Gerade geschaut, am 24.06. schon

Ich habe bei wasliestdu mal wieder Glück gehabt und darf Welch Grausame Gnade lesen :slight_smile: Ich bin unfassbar gespannt, weil ich tatsächlich aus dem Englischen schon sehr viel positives von dem Buch gehört habe:)

Leider komme ich aktuelle nicht bei wasliestdu rein und kann mein Buch nicht in die Abschnitte einteilen, muss ich wohl noch etwas warten, bis ich das Buch anfangen kann :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nach vielen Versuchen habe ich es heute Morgen auf die Seite geschafft.
Die Abschnitte bei „Welch grausame Gnade“:

1. Bis S. 148
  2. 149-298
  3. 299 bis Ende

Also könnten wir schon anfangen zu lesen, mir schreiben könnten wir noch nichts, weil die Seite kaum will.

2 „Gefällt mir“

DANKESCHÖN! :slight_smile:

Ich habe es tatsächlich irgendwann aufgegeben, hatte gestern Abend schon arge Probleme und heute Morgen absolut gar keine Chance :smiley:

Ich hatte vergangene Woche bei lb Glück und darf bei „Tief in den Wäldern“ mitlesen.

9 „Gefällt mir“

Ich habe mir bei VL mit Punkten den ersten Band der neuen Auswanderer-Saga „Das Tor zur Welt“ gesichert - und bin echt gespannt.

5 „Gefällt mir“

Meine Kinderbuch-Glücksfee auf LB ist wohl grad voll in ihrem Element :star_struck:
Am Freitag hab ich die schöne Nachricht bekommen, dass ich das neue Emmi&Einschwein-Abenteuer lesen darf, und heute, dass ich die Keeper of the lost Cities kennenlernen darf :heart_eyes:

9 „Gefällt mir“

Ich auch !
:-))

2 „Gefällt mir“

Du fängst mit teil x bei Keeper of the Lost Cieties an? Oder verlosten die Teil eins?

1 „Gefällt mir“

Zum Erscheinen des neuen Teils wurde der erste Teil verlost, zum Kennenlernen.
Mitten in einer Reihe anfangen wäre ja doof :wink: (geht nur bei Krimireihen)

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Reihe mega gut und wünsche dir ganz viel Spaß dabei.

1 „Gefällt mir“

Danke dir :heart_eyes:

bei netgalley: Masche für Masche ins Glück von Friederike Hansmann - mal wieder was fürs Herz :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Ich darf hier bei der LR „Schottische Träume“ dabei sein und freue mich sehr drauf. Viel zu lange hatte ich keine Zeit für Leserunden und nun freue ich mich sehr drauf und auf das Buch.

5 „Gefällt mir“

Heute kam Naerima und die gestohlene Vergangenheit. Bin gespannt wie es mir gefallen wird. Habe es bei LB gewonnen.

2 „Gefällt mir“

Ich werde in Kürze „Die Töpferei am Meer“ besuchen und freue mich so sehr.
@ Squirrel: sorry, :disappointed_relieved:

4 „Gefällt mir“

Mir macht das nichts aus. Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Danke dir :kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“