Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Von LB kam gerade die schöne Nachricht, dass ich „Die versteckte Apotheke“ mitlesen darf. Da es bei VB nicht geklappt hat, freue ich mich umso mehr, dass ich doch noch ein Rezenszionsexemplar bekomme :smiley:

9 „Gefällt mir“

Gratuliere :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ich auch, vor allem freue ich mich über soviel Glück. Hast du gesehen wieviel sich beworben haben?

3 „Gefällt mir“

Ohhh…da habe ich doch gleich auf LB nachgesehen …und ich darf es auch mitlesen. Das ist doch supi. Mir ging es nämlich genauso. Ich habe mich auf VB beworben und da hatte es leider nicht geklappt und jetzt nun auf LB. Da können wir doch das Leseabenteuer starten. …Und Glückwunsch an alle Gewinner.

5 „Gefällt mir“

Bei mir hats auch bei lovelybooks nicht geklappt :sob:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich muss gestehen, da hab ich mir keine Hoffnungen mehr gemacht…:smiley:
Umso überraschender das Ergebnis.

1 „Gefällt mir“

Gratuliere und ein sanftes, gedankliches Schulterklopfen an deine Glücksfee ! Ich bin sehr gespannt auf die Leserunden, da ich selten an welchen teilnehmen darf :slight_smile:
@rainbowly Das ist schade zu hören. Aber bei der nächsten Leserunde wird sich das bestimmt ändern! Ggf. tauschen ja auch ein paar das Buchund du kannst es trotzdem lesen.

Wie schön, Glückwunsch und viel Spaß euch drei! :blush: Bin dezent neidisch, bei mir hats leider nicht geklappt und jetzt bin ich total gehyped drauf :confused: :speak_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ach ja wird auch wieder anders, aber gerade ist mit meiner Losfee nicht viel los :joy:

Wenn ich am wenigsten damit rechne habe ich Glück.

2 „Gefällt mir“

Ich habe mich in die (eher private) Informationsliste für reine Rezi-Exemplare aufnehmen lassen und man wurde letztens gebeten, seine Wünsche gerne auch für Nicht-Romane zu äußern.
Erhalten habe ich dann ratzifatzi den Roman „Brombeerbuch“
Und völlig überraschend wurde mir gestern von einem anderen Verlag mitgeteilt, dass auch meine drei anderen Wünsche „Auch Engel brauchen mal 'ne Pause“, „Jeder ist einzigartig“ und „Im Herzen bleibt ein Klang“ erfüllt werden. :blush:

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch nicht

1 „Gefällt mir“

Ich darf auf LB „Salzburger Dirndlstich“ lesen. Ich freue mich sehr, denn ich war auch schon bei der ersten Leserunde dabei und habe mich köstlich mit dem Buch amüsiert :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Ein Exemplar von A Psalm of Storms and Silence wird zu mir kommen :sparkles: Habe vorhin Punkte auf Vorablesen eingelöst, jetzt habe ich nur noch etwas über 12.000 Pünktelein ^^

10 „Gefällt mir“

Oweih, viel zu wenig :scream: - :wink:

1 „Gefällt mir“

Oh, da hast Du fleißig Punkte gesammelt und angespart…ich habe mir das Buch auch gegönnt, der verbliebene Punkte-Rest reicht jetzt nur noch für ein halbes Buch. :wink:

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist es letztendlich Vega geworden, aber heute auf dem Weg zur Arbeit fühlte ich mich, als hätte ein Auto auf meinem Kopf geparkt. So lange aufbleiben liegt mir echt nicht mehr, vor allem wenn man die Nacht vorher nur mäßig gut geschlafen hat. Wahrscheinlich sollte ich auch anfangen, mich der „Wenn es morgens noch da ist, ist schön, wenn nicht, dann nicht“-Truppe anzuschließen. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich bin bei der Apotheken-Leserunde auch dabei! Und hüstelhüstel gebe mein Exemplar nach dem Lesen bestimmt ab :wink:

Falls noch mehr das Apothekenbuch abgeben, hätte ich auch Interesse. hüstelhüstel

Mir hat der erste Teil nicht soo gut gefallen. Werde einen LE schreiben und den Zufall entscheiden lassen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“