Ich bin auch Team Vega
Das letzte Grab von Lukas Erler bei Vorablesen
Da bei mir immer noch nichts ankam, habe ich der Ansprechpartnerin gestern mal eine Mail geschrieben und warte nun auf eine Antwort (und ich warte natürlich weiterhin auf die Bücher ).
EDIT: Ach ja, natürlich habe ich dann letzte Nacht direkt geträumt, dass ich eine Antwort bekommen hätte, in der stand was von „ausversehen bestätigt“ und dass ich die Bücher doch nicht bekomme. Die Zusage der LYX-Titel hatte mich ja so überrascht, dass ich eine nachträgliche Absage beinahe irgendwie erwarte
Ich wollte dich heute auch schon fragen ob deins angekommen ist. Meins fehlt auch noch
Würde mich dann sehr interessieren, was die Antworten. Ansonsten schreibe ich sie selber an
Ich habe gerade gesehen,dass ich bei vorablesen Some mistakes were made bekommen habe. jej =)
Sie sind seit dieser/letzter Woche unterwegs und falls sie nächste Woche auch nicht ankommen, noch mal Bescheid geben
Danke dir
Das habe ich auch gewonnen.
Beim Büchersommer von LB habe ich ein Exemplar vom Winkelmann gewonnen. Unfassbar.
Glückwunsch
Ich habe ebenfalls beim großen Büchersommer bei lb gewonnen. Das ist so cool. Freue mich riesig.
Gratuliere
Danke!
Was hast du denn Schönes gewonnen?
Danke
Kretische Ehre von Nikos Milonas.
Das Buch von Herrn Winkelmann habe ich vorletzte Woche gelesen und fand es gut.
Dann dir viel Vergnügen. Bin auch schon gespannt…
Bei LB „Am liebsten sitzen alle in der Küche“ .
Hörte sich nach einem lustigen Sommerroman an
Immer noch nichts, dabei wollte ich es ganz schnell lesen um vielleicht nochmal in den Genuss eines Buches von dort zu kommen
Normalerweise habe ich immer absagen bei Lyx
Wir dürfen bei LB Das Leben der Anne Frank lesen. Es ist ein Kinderbuch für die zweite und dritte Klasse. Freue mich sehr darüber daa es Bücher zu diesem Thema kindgerecht gibt.