Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Ich war ganz überrascht, heute im Briefkasten „Das Fräulein vom Amt“. Hab ich bei vorab gewonnen aber keine E-Mail bekommen. Die Freude war riesig.

8 „Gefällt mir“

Verstehe ich, ich hätte die beiden Bücher lieber direkt zum ET rezensiert gehabt.
Bei ONE habe ich eine offene Rezension und seitdem direkt zwei Absagen bekommen, obwohl ich sonst immer Zusagen bekommen habe. Da mache ich mir bei LYX erst recht keine Hoffnung :joy:

Ich habe beim LB Büchersommer gewonnen =)

16 „Gefällt mir“

Glückwunsch und ich eine Leserunde Wir sehen uns Zuhause

4 „Gefällt mir“

Oh, Glückwunsch! Welches Buch genau?

Das wäre Cursed Worlds 1. Aus ihren Schatten …

4 „Gefällt mir“

Das hört sich doch gut an

Ich fand es klang recht spannend,ich bin also gespannt =)

1 „Gefällt mir“

Na dann, viel Spaß beim Lesen!

1 „Gefällt mir“

oh, wie schön. Da hatte ich leider kein Glück

Klausur lief eher mittelmäßig, aber dafür hat mich dann gerade die Mail erwartet, dass ich mich über „Lore“ auf LB freuen darf :heart_eyes_cat:

14 „Gefällt mir“

Oh da hatte ich auxh Glück:) hoffentlich dauert der Versand nicht so lange, fahre am Montag in den Urlaub…Mein anderes Buch ist schon seit 12 Tagen unterwegs…

2 „Gefällt mir“

Da bin ich auch überraschend dabei. Glaube, dass ich bei Arena zum ersten Mal gewonnen habe und freue mich total über die LR.

4 „Gefällt mir“

„Ein Fremder hier zu Lande“ von der Bloggerjury :star_struck:

5 „Gefällt mir“

Fast bis zum Nordkap bei vorablesen

5 „Gefällt mir“

Bei mir ist es das zweite Mal: 2017 habe ich ein Buch von Arena bei WLD gewonnen. Aber ich weiß nicht, ob ich mich oft für Arena Bücher bewerbe, die haben nicht so oft Bücher für mich.

1 „Gefällt mir“

Karla Lettermann Mörderische Masche bei Vorab.

Ein Buch welches ich unbedingt lesen will. Ich freue mich riesig. Ich erwarte gute Unterhaltung ohne Komplikationen. Ein Sommerbuch für die relaxten Stunden im Sommer.

6 „Gefällt mir“

Ich habe das Glück, bei einer Hörrunde von „We were liars“ bei LB teilnehmen zu dürfen ich freue mich so : )

6 „Gefällt mir“

Ich darf bei " Tokyo ever after" auf lb mitlesen und freue mich sehr darüber. :dancer:

17 „Gefällt mir“

herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“