Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Ich habe bei Buchboutique den ersten Meilenstein und das Werk Die Mitte ist ein guter Anfang von Franka Bloom erhalten. Der Klappentext klingt schon mal vielversprechend.

5 „Gefällt mir“

Ich bin neidisch. Hatte bei dem Buch leider kein Glück…

1 „Gefällt mir“

Ich tausche das und noch ein Buch deiner Wahl aus meiner Tauschliste gegen Teil 4 der Spiegelreisenden … pfeif

Das Buch besitze ich nicht :wink: Hab nicht eines davon gelesen xD

Kurzer Zwischenstand: der Band “Der Würfelmörder” ist identisch mit “10 Stunden tot”.
“Die Rückkehr des Würfelmörders” startet direkt da, wo der erste Band aufgehört hat. Anfangs fand ich es noch etwas zäh und die Stränge sind auch wieder sehr zahlreich. Kurz vor Ende habe ich mich jetzt aber regelrecht fest gelesen und bin nun gespannt, wie alles endet.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info. Da bin ich jetzt auf den zweiten Band sehr gespannt.

Ich habe diese Woche auch den ersten Meilenstein erreicht. Wie lange hat es gedauert bis dein Buch kam?

Ich glaube ich hatte damals sogar ein oder zwei Bücher geäußert,die ich schon hatte und diese habe ich dann nicht bekommen. Für den zweiten Meilenstein fehlen mir nur noch wenige Punkte.

Das kam gefühlt extrem schnell. Vielleicht eine Woche? Und dazu noch in die Schweiz.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gesehen, dass ich gar nicht viel rororo Bücher lese, die da aufgelistet sind. Wahrscheinlich werde ich ewigs brauchen, um den zweiten Meilenstein zu erreichen.

Ja ich habe vor 2 Jahren oder so den ersten erreicht :smiley:

Ja, das hatte ich auch so gedacht als ich mir dort die Bücher angesehen habe.

Vielleicht magst du es dir ja kaufen? Aktuell gibt es bei der Buchhandlung Graff sogar die Möglichkeit, das Buch signiert zu bestellen. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Also nach den Meinungen in der Leserunde von Vorablesen bin ich von meinem Interesse an dem Buch geheilt. :smiley:

Da sind eigentlich insgesamt nur vier Personen, die mitlesen und es gab 1, 3 und 4 Sterne für das Buch :smile:

Ich weiß. Trotzdem ändert das ja nichts an meiner Aussage. :smiley: Das, was ich zu dem Buch höre, gefällt mir nicht. ^^

Das hatte ich bei V is for Virgin xD Und ich glaube auch,ich warte hier erstmal etwas ab und gucke was die anderen so schreiben ^^

Ging mir bei V is for Virgin ebenfalls genauso. Das man 2020 immer noch Slutshaming kritisieren muss, ist hart traurig.

1 „Gefällt mir“

Endlich hab auch ich meinen Leander :heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

Heute ist mein Überraschungsbuch von der Bücherboutique gekommen :blush:

10 „Gefällt mir“