Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Das haben sie mir auch geschickt.

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute - zusammen mit der Tochter das Buch Homer Pym bei lovelybooks gewonnen.
Die Autorin hat auch Oksa Pollock geschrieben; die Reihe hat uns sehr gefallen, daher freuen wir uns sehr, dass wir ihr neues Werk ebenfalls kennenlernen können.

2 „Gefällt mir“

Meine 100. Bestätigung bei netgalley::partying_face:
Das Antiquariat der Träume von Lars Simon

9 „Gefällt mir“

Oksa Pollock kenne ich nur Band 1. Aber das fand ich richtig toll!

1 „Gefällt mir“

Daher hoffe ich auf den neuen Plot. Dieses Mal gibt es einen männlichen Protagonisten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da kannst du mich gerne auf dem Laufenden halten wie es euch gefällt! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich bei wld kein Glück hatte, habe ich es auch bei netgalley abgefragt und bekommen!! Ich bin echt gespannt wie es ist.

2 „Gefällt mir“

Ich habe es auch heute per Netgalley bekommen und freue mich schon darauf.

2 „Gefällt mir“

Viel Freude damit! Bin gespannt wie es dir gefällt :slight_smile: Ich warte auch noch auf mein 1. Meilenstein-Buch…mal sehen, wann es kommt und ob es auch das Buch wird. Hatte am 27.5. die Mail, dass ich den Meilenstein erreicht habe.

1 „Gefällt mir“

Ich habe den zweiten Meilenstein erreicht :smiley: Festgestellt, dass noch kein Bild online war und durch die Ergänzung habe ich jetzt die fehlenden Punkte voll :slight_smile: Bin ja mal gespannt, was ich im Paket finde und wann es kommt :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich ebenso, am 29. Mai. Jeden Tag stalke ich meine Sendungsübersicht, ob DHL ein neues Paket angekündigt hat, dachte mir, dass das bei 50€ Wert bestimmt keine Büchersendung hier ankommt. :smiley: aber in der Mail steht auch, dass es bis zu 4 Wochen dauern kann… *seufz

2 „Gefällt mir“

Ich denke auch, dass es dauert. Vielleicht kommt es ja vor meinem Geburtstag im Juli :slight_smile:

Wann denn im Juli? Bei mir ist es am 21.7 soweit, bis dahin sollten unser beide Pakete hoffentlich angekommen sein. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich bin bei Das Antiquariat der Träume in der LR auf wld dabei :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich darf bei WLD bei Truly mitlesen. Jej =)
Hat gedauert,bis ich heute dazu kam,mal nachzusehen. Blödes Putzen xD

5 „Gefällt mir“

Ich habe heute bei Netgally Preussen Geschichte eines Königreichs angefragt und heute schon bestätigt bekommen.

1 „Gefällt mir“

Genau eine Woche früher :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wieder eine Absage bei netgalley für einen LYX-Titel :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Hui, tolles Foto! Viel Freude damit! :blush:

1 „Gefällt mir“

Dank soviel positiver Schwärmerei hier habe ich bei netgalley die Hex Files angefragt und nun bestätigt bekommen.

9 „Gefällt mir“