Das haben sie mir auch geschickt.
Ich habe heute - zusammen mit der Tochter das Buch Homer Pym bei lovelybooks gewonnen.
Die Autorin hat auch Oksa Pollock geschrieben; die Reihe hat uns sehr gefallen, daher freuen wir uns sehr, dass wir ihr neues Werk ebenfalls kennenlernen können.
Meine 100. Bestätigung bei netgalley:
Das Antiquariat der Träume von Lars Simon
Oksa Pollock kenne ich nur Band 1. Aber das fand ich richtig toll!
Daher hoffe ich auf den neuen Plot. Dieses Mal gibt es einen männlichen Protagonisten
Da kannst du mich gerne auf dem Laufenden halten wie es euch gefällt!
Nachdem ich bei wld kein Glück hatte, habe ich es auch bei netgalley abgefragt und bekommen!! Ich bin echt gespannt wie es ist.
Ich habe es auch heute per Netgalley bekommen und freue mich schon darauf.
Viel Freude damit! Bin gespannt wie es dir gefällt Ich warte auch noch auf mein 1. Meilenstein-Buch…mal sehen, wann es kommt und ob es auch das Buch wird. Hatte am 27.5. die Mail, dass ich den Meilenstein erreicht habe.
Ich habe den zweiten Meilenstein erreicht Festgestellt, dass noch kein Bild online war und durch die Ergänzung habe ich jetzt die fehlenden Punkte voll Bin ja mal gespannt, was ich im Paket finde und wann es kommt
Ich ebenso, am 29. Mai. Jeden Tag stalke ich meine Sendungsübersicht, ob DHL ein neues Paket angekündigt hat, dachte mir, dass das bei 50€ Wert bestimmt keine Büchersendung hier ankommt. aber in der Mail steht auch, dass es bis zu 4 Wochen dauern kann… *seufz
Ich denke auch, dass es dauert. Vielleicht kommt es ja vor meinem Geburtstag im Juli
Wann denn im Juli? Bei mir ist es am 21.7 soweit, bis dahin sollten unser beide Pakete hoffentlich angekommen sein.
Ich bin bei Das Antiquariat der Träume in der LR auf wld dabei
Ich darf bei WLD bei Truly mitlesen. Jej =)
Hat gedauert,bis ich heute dazu kam,mal nachzusehen. Blödes Putzen xD
Ich habe heute bei Netgally Preussen Geschichte eines Königreichs angefragt und heute schon bestätigt bekommen.
Genau eine Woche früher
Wieder eine Absage bei netgalley für einen LYX-Titel
Hui, tolles Foto! Viel Freude damit!
Dank soviel positiver Schwärmerei hier habe ich bei netgalley die Hex Files angefragt und nun bestätigt bekommen.