Danke jetzt glaube ich es😂
Danke
Ich habe gerade sehr spontan bei vorablesen Punkte eingelöst für „Ein Alman feiert selten allein“
Selten, dass ich im zweiten Abschnitt schon laut lache und traurig bin, dass die LP zu Ende ist!
Ich habe das Buch mit Punkten bei vorablesen ergattert, denn ich konnte mich nicht auf mein Glück bei LB verlassen.
Glückwunsch ich starte nochmal einen neuen Versuch bei Vorablesen. Aber ich glaube, die Chancen sind noch kleiner.
Berichte mal, wie es dir gefällt
War zu spät
Hallo,
weiß jemand, ob es bei der Bloggerjury noch eine Mail gibt, in der man erfährt, ob man an einer der Aktionen teilnehmen darf?
eigentlich liefen die aktuellen Bewerbungsfristen bis zum 6.9, aber nun sind alle weg. Dazu kommt, dass noch die Monatsaktion vom August als letzter Eintrag aufgeführt ist…
Oder es ist einfach nur gerade keine Zeit, die Inhalte zu aktualisieren
Danke. Mach ich gerne
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Verlosung🍀
Ich sehe gerade,dass ich Lake Paradise bei vorablesen gewonnen habe =)
Bei LB: Schloß Liebenberg -Zwischen Licht und Schatten, von Hanna Caspian (Greifenau-Saga)
Bei VL: Ein Kind namens Hoffnung
Ich freu mich
Herzlichen Glückwunsch,
Bei Hanna Caspian bin ich auch dabei.
Ich habe auf lb bei der Leserunde zu „Blush“ von Amelia Cadan gewonnen. Da ich „Blossom“ geliebt habe, freue ich mich riesig.
Da hab ich‘s auch versucht, aber leiderleider nicht geschafft. Dir viel Spaß in der LR und schöne Lesestunden
Danke. Dafür klappt es dann bestimmt beim nächsten oder übernächsten Buch. Ich war total überrascht, dass ich da mitlesen darf.
Ja, das denke ich doch auch. Ich freue mich für die Gewinner! : )
Jetzt muss ich es mir selber kaufen
Ach schade, dass es bei der Verlosung nicht geklappt hat.
Hund, Wolf, Schakal bei LB gewonnen. Freue mich schon darauf!
Ich habe ein Schnell-Lese-eBook hier bei der lesejury gewonnen, und das, obwohl ich erst kurz vorher die Zusage für den zweiten Atelier-Rosen-Band gewonnen hatte.
War echt sprachlos und überglücklich.
Freue mich, wenn der Link zu „Weihnachten im kleinen Café an der Mühle“ freigeschaltet wird