Glückwunsch
Ich habe die Bewerbungsfrist verschlafen
Glückwunsch
Ich habe die Bewerbungsfrist verschlafen
Ich darf über Netgally Das verborgene Paradies lesen. Ich freue mich sehr.
Das Brotbacken hat mir richtig gut gefallen.
Ich darf bei LB Ein kleines Weihnachtswunder mitlesen. Ein süßes Cover hat dieses Kinderbuch schon mal. Wir sind gespannt.
Ich habe dich bzw. das Buch gerade gestalkt. Das ist ja zuckersüß
„Das Licht der frühen Jahre“ bei LB - ausgerechnet ich bei hunderten von Bewerbungen
Ich hab „The Lost Crown“ bei vorablesen gewonnen, mein erstes Buch da
Es werden noch viele folgen
Ich habe auf lb das neue Buch von Kira Licht gewonnen. Bei der Leserunde sind einige bekannte Gesichter dabei. Ich freue mich riesig.
Glückwunsch. Bei mir hat es leider nicht geklappt.
Ich war super erstaunt, dass ich gewonnen habe.
Da darf ich auch mitlesen, herzlichen Glückwunsch an dich!
Ich darf auch mitlesen und habe mich auch tierisch gefreut =)
Uhhh und emylein ist auch dabei =) Jeeeej
Cool, bei mir hat es leider nicht geklappt. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen.
Glückwunsch „n alle Gewinner des neuen Buches von Kira. Ich darf es hier lesen
Ohne jegliche Info/Ankündigung konnte ich vor ein paar Minuten „Schritt ins Licht“ von Ellin Carsten (Tinte und Feder) auspacken. Ob es mit dieser monatlichen Verlosungsaktion (Überraschungsbuch oder so) bei VL zusammenhängt?
Du meinst bei lovelybooks, oder? Ich hatte da damals eine PN und wurde nach meiner Adresse gefragt.
Ja, ich meinte tatsächlich lovelybooks - sorry , heute nicht mein Tag.
Habe keinerlei Nachricht erhalten. Wurde gemeinsam mit einem LR-Gewinn, auch Tinte und Feder, geliefert. Allerdings zwei Versandkartons.
Okay. Ich glaube, die Gewinner werden im Thema nicht bekanntgegeben. Wenn du fir sicher sein willst, musst du wohl die Moderatorin anschreiben.
Vielleicht schaust Du mal hier nach, ob Du unter den Gewinnern des Buches "Schritt ins Licht“ von Ellin Carsten bist: