Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Glückwunsch :slightly_smiling_face:

Ich habe die Bewerbungsfrist verschlafen :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Ich darf über Netgally Das verborgene Paradies lesen. Ich freue mich sehr.

2 „Gefällt mir“

Das Brotbacken hat mir richtig gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Ich darf bei LB Ein kleines Weihnachtswunder mitlesen. Ein süßes Cover hat dieses Kinderbuch schon mal. Wir sind gespannt.

11 „Gefällt mir“

Ich habe dich bzw. das Buch gerade gestalkt. Das ist ja zuckersüß :heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

„Das Licht der frühen Jahre“ bei LB - ausgerechnet ich bei hunderten von Bewerbungen :flushed: :hugs:

8 „Gefällt mir“

Ich hab „The Lost Crown“ bei vorablesen gewonnen, mein erstes Buch da :heart_eyes:

12 „Gefällt mir“

Es werden noch viele folgen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auf lb das neue Buch von Kira Licht gewonnen. Bei der Leserunde sind einige bekannte Gesichter dabei. Ich freue mich riesig.

12 „Gefällt mir“

Glückwunsch. Bei mir hat es leider nicht geklappt.

1 „Gefällt mir“

Ich war super erstaunt, dass ich gewonnen habe.

3 „Gefällt mir“

Da darf ich auch mitlesen, herzlichen Glückwunsch an dich!

6 „Gefällt mir“

Ich darf auch mitlesen und habe mich auch tierisch gefreut =)
Uhhh und emylein ist auch dabei =) Jeeeej

6 „Gefällt mir“

Cool, bei mir hat es leider nicht geklappt. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen.

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch „n alle Gewinner des neuen Buches von Kira. Ich darf es hier lesen :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Ohne jegliche Info/Ankündigung konnte ich vor ein paar Minuten „Schritt ins Licht“ von Ellin Carsten (Tinte und Feder) auspacken. Ob es mit dieser monatlichen Verlosungsaktion (Überraschungsbuch oder so) bei VL zusammenhängt?

4 „Gefällt mir“

Du meinst bei lovelybooks, oder? Ich hatte da damals eine PN und wurde nach meiner Adresse gefragt.

Ja, ich meinte tatsächlich lovelybooks - sorry , heute nicht mein Tag.
Habe keinerlei Nachricht erhalten. Wurde gemeinsam mit einem LR-Gewinn, auch Tinte und Feder, geliefert. Allerdings zwei Versandkartons.

Okay. Ich glaube, die Gewinner werden im Thema nicht bekanntgegeben. Wenn du fir sicher sein willst, musst du wohl die Moderatorin anschreiben.

Vielleicht schaust Du mal hier nach, ob Du unter den Gewinnern des Buches "Schritt ins Licht“ von Ellin Carsten bist:

1 „Gefällt mir“