Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Das ist eine sehr gute Idee!

Da hatte ich auch kurz dran gedacht, weil im Moment die Emails mit den Gewinnerlisten kommen. Aber ich habe dann immer vergessen, wie die Seite heißt.

1 „Gefällt mir“

Hmmmm … da hatte ich zwar mitgemacht, kann mich aber nicht mehr an die Bücher erinnern. Kann im Moment auch nicht nachschauen, weil ich mit ‚nem Handy unterwegs bin und da kann ich die Seite der Buchszene nicht öffnen (fragt mich bitte nicht, warum … ) Habe zu tun und keine Zeit für den schlafenden Schlappi. Danke für diesen Hinweis, am WE werde ich mal nachschauen.
Hach ist mir das peinlich :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Ojemine … habe die Mails ungelesen gelöscht. War fest überzeugt, eh nix gewonnen zu haben. Und wollte keine weitere negative Nachricht lesen :wink:

2 „Gefällt mir“

Das mache ich auch immer. Jetzt habe ich in die, die noch im Papierkorb waren geguckt. Aber ich war nicht dabei. :pensive:

1 „Gefällt mir“

Ich habe drei Bücher bei Piper@Netgalley anfragt und zwei sogar bestätigt bekommen :heart_eyes: ich freu mich auf Verlorene der Zeiten und Emerald Witches.

13 „Gefällt mir“

Ich darf bei LB „In 80 Büchern um die Welt“ mitlesen. Bin schon sehr gespannt darauf

13 „Gefällt mir“

Wie schön. :heart_eyes: Ich hatte leider kein Glück

1 „Gefällt mir“

Da bin ich auch dabei :tada:freue mich schon.

2 „Gefällt mir“

Dann lesen wir uns da :blush:

Ich freue mich gerade tierisch. Ich habe die Maple-Creek-Reihe auf LB gewonnen. :heart_eyes: :partying_face:

13 „Gefällt mir“

Bei vorablesen beim Mailgewinnspiel: Das irrationale Vorkommnis der Liebe
Ich freue mich riesig :partying_face:

6 „Gefällt mir“

Gerade ohne große Erwartungen in die Mails geschaut und siehe da: Ich habe es auch gewonnen :heart_eyes: Glückwunsch dir! Ich freue mich! :grinning:

6 „Gefällt mir“

Bei vorablesen gibt es ein Mailgewinnspiel? Oder nur über die Social Medias? Ich lese das Buch über Netgalley :blush:.

1 „Gefällt mir“

Also ich habe da vor einer Woche eine Mail bekommen:

Neugierig geworden? Dann haben wir großartige Neuigkeiten! Denn du hast jetzt die Chance eines von drei Exemplaren von „Das irrationale Vorkommnis der Liebe“ zu gewinnen! Alles was du dafür tun musst, ist uns eine Mail an info@vorablesen.de zu schreiben und uns zu verraten, wieso du dich auf den neuen Roman von Ali Hazelwood besonders freust. Unter allen Antworten losen wir am 28.09.2022 drei Gewinner:innen aus.

Auf Vorablesen habe ich sonst nichts dazu gesehen und bei den Social Media bin ich nicht so aktiv zurzeit, keine Ahnung, ob da was war ^^

3 „Gefällt mir“

Ah okay. Die Mail hab ich entweder übersehen oder gleich gelöscht :smiley:.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich gefällt dir das Buch, ich fand daa Hörbuch super nervig

Hätte es auch beinahe übersehen, da in den vorablesen-Mails ja meist nur neue Leseproben vorgestellt werden. Da ich selbst schon immer in den kommenden Büchern stöbere, lese ich die auch fast nie und lösche direkt. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe hier bei der Lesejury Freiheitsgeld von Andreas Eschbach gewonnen! Das hat mich riesig gefreut, ich gewinne eigentlich nie etwas.

13 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Kinderbuchzeit.
Ich habe gerade entdeckt das ich bei LB Doppel Galoppel3 und Goldschwestern mitlesen darf.
Ich freu mich riesig. Doppel Galoppel durfte ich schon Band 1 mitlesen und es hat mir gut gefallen.

7 „Gefällt mir“