Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Glückwunsch. Ich dürfte damals beim Band 2 mitlesen. Nun beim 3. Teil hat es bei mir nicht geklappt.

Da freu ich mich für dich!
Bei mir hat es leider wie bei @Karoberi nicht geklappt.
Ich versuche noch mein Glück beim Newsletter-Gewinnspiel, ansonsten muss ich das Buch kaufen, denn meine Tochter findet die beiden Fohlen soooo niedlich :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Habe bei Vorablesen das Buch " Spaziergang zu mir selbst " gewonnen. Freue mich riesig

4 „Gefällt mir“

Habe gerade einen Lauf. Heute kam die Zusage das ich das Hörbuch Der Leuchtturm an der Schwelle der Zeit bei LB mithören darf.:smiling_face_with_three_hearts:
Und bei Vorab habe ich die Zusage für Andor bekommen.:blush:

10 „Gefällt mir“

Heute ist mein LB Gewinn „Wiener Küche mit Herz“ angekommen. So ein schönes Kochbuch und so liebevoll verpackt.

7 „Gefällt mir“

Das habe ich heute auch bekommen, so schön😍 …. Bis auf den eigentümlichen Geruch, den es verströmt. Müffelt deines auch so?

Nein. Habe extra meinen Mann gefragt, da ich wegen Corona noch Geschmacks- und Geruchsprobleme habe.

1 „Gefällt mir“

Ich hab auf LB das neue Buch von Dani Atkins gewonnen. Ich freue mich sooo :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Und weiter geht es mit der Kinderbuchserie. Karlchen hilft allen darf auch bei mir einziehen. Ich wünschte der erste der sechs Gewinne würde nun auch bald den Weg zu mir finden.:crazy_face:

5 „Gefällt mir“

Es ist sehr schön gelesen. Bin gespannt wie es dir gefällt.

Jetzt kamen bei Vorablesen noch Fußball Academy und Wenn die ganze Welt… dazu und bei Lesejury Nelly& Düse.
Läuft.
Somit sind nun seit dem 19.09. 9 Bücher/CDˋs aufgelaufen. Sollte mich also langsam mal ein bisschen was davon auch erreichen.:crazy_face:

6 „Gefällt mir“

Du meinst wohl Lovelybooks?

1 „Gefällt mir“

Ich hab Dienstag auf Mittwoch Keeper erwischt bei vorablesen :star_struck:

7 „Gefällt mir“

Jetzt hast du mich aber erschreckt - dachte gerade ich hätte verpasst den Leseeindruck für die Fußball Academy rechtzeitig zu schreiben :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ja klar.

Das hab ich mir auch mit Punkten gesichert.

1 „Gefällt mir“

:crazy_face: Bin im Rausch in die falsche Zeile gerutscht.:joy::joy::joy:
Hatte mich auch kurz gewundert das es beide Bücher waren.
Sind meine Gewinnchancen.🫣

Ach schade :crazy_face: dann drücke ich fest die Daumen, dass eines der beiden eine Zeile weiter rutscht :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich darf bei LB „Sherbrooke - Recent Love“ von Jen Curly mitlesen

4 „Gefällt mir“

Heute läuft’s.
Hier das „Schlaflabor“, bei LB der neue Jensen „East“ und bei Vorablesen hatte ich Punkte für " Happy New Year" eingesetzt. :partying_face::smiling_face_with_three_hearts:

7 „Gefällt mir“