Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Ach klasse! Viel Freude beim lesen :grin:

Uiii! Viel Spaß! Das Buch hat mich richtig gut unterhalten.
Leider muss ich auf Band 2 bis September warten.

1 „Gefällt mir“

Ist von hier noch jemand bei LB für “Wozu wir fähig sind” ausgelost worden? Ich würde mich so gern mit jemand bekanntem zusammen freuen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ja ich hab auch gewonnen :heart_eyes: hab mich so sehr gefreut :blush:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Auf eine schöne Leserunde :clinking_glasses: ich weiß, dass das schräg ist, aber ich fühle mich immer etwas befangen, wenn keiner aus meinem Lieblingsforum dabei ist. Wie ein Kind, was keine Freunde in der Schule hat, und in der Pause dann komplett auf sich gestellt ist. :joy: :joy:

6 „Gefällt mir“

Hahaha kann ich voll nachvollziehen :smile: Freue mich sehr darauf :clinking_glasses:

Ich hab gestern Abend um 22 Uhr spontan “Cheeky Room Mate” auf Netgalley angefragt und sogar direkt bestätigt bekommen. :grin: Normalerweise lese ich mittlerweile selten außerhalb meiner “Komfortzone” - ich halte mich lieber an mir bekannte Autoren und Büchern, bei denen ich mir halbwegs sicher bin, dass sie mir gefallen. :smiley:

Ich freue mich trotzdem und bin total gespannt, was das Buch hergibt.

1 „Gefällt mir“

Ich darf Das Antiquariat der Träume für NetGalley lesen!!!

5 „Gefällt mir“

Berichte mal, da bin ich hin und hergerissen, ob ich es mögen würde.

2 „Gefällt mir“

Ja, ich bin auch ausgelost worden und schon sehr gespannt auf das Buch.

2 „Gefällt mir“

Hat diese Woche keiner was bei vorab gewonnen? Ich hatte mich gestern noch für Der Fahrer beworben, aber leider nicht gewonnen. Bei netgalley bin ich noch auf der Warteliste. Notfalls könnte ich es mir bei audible als Hörbuch holen.

Heute kam Die Mitte ist ein guter Anfang als Lesemeilenstein. Dann kommt Wildflower Summer wohl doch nicht von der Buchboutique, sondern von dem Bloggergewinnspiel :joy:.

4 „Gefällt mir“

Ich hatte heute auch kein Glück bei vorab… dann probiere ich nächste Woche mein Glück bei den Würfelmörder-Büchern

2 „Gefällt mir“

Ich habe halligmord gewonnen :slight_smile: sonst gewinne ich recht selten bei vorab.

1 „Gefällt mir“

Doch ich, bei mir kommt demnächst der Fahrer. Allerdings hatte ich Punkte eingesetzt

2 „Gefällt mir“

Bei Vorab habe ich mir “The Modern Break-Up” mit Punkten geholt.

Doch, ich. Ich habe Punkte für der Fahrer eingelöst.

1 „Gefällt mir“

Ich auch :blush: bin schon sehr gespannt, den letzten Krimi von ihm fand ich klasse

Ich habe auch meinen zweiten Meilenstein erreicht. Ich bin auch gespannt, was wann kommt.

3 „Gefällt mir“

Heute kam Post von Wasliestdu! Prämienpost :slight_smile:

7 „Gefällt mir“