Ich freue mich gerade wie Bolle. Ich habe tatsächlich „ Deutsche Geschichte: Von der Antike bis heute (Duden Allgemeinbildung) Gebundene Ausgabe – 12. September 2022“ im Adventskalender bei LB gewonnen. Mein Mann ist auch ganz begeistert. Lieblingsfach in der Schule war bei uns Beiden Geschichte. Wir hatten uns gerade eine Packung Kakao und mehrere Flaschen Kinderpunsch zugelegt. Ich weiß ganz genau wer im Lesezimmer zusammengekuschelt mit Buch und Heissgetränk Silvester erleben wird.
Dann hoffe ich, dass das Buch auch rechtzeitig bis Silvester bei euch ist!
Warum? Die faulen ja nicht…ich habe Punkte für 3 Bücher und das schon ein paar Monate. Du weisst schon, dass du auch für ein Buch, das du mit Punkten eingelöst hast eine Rezension schreiben musst?
Ich verstehe nicht, warum du LJ und vorablesen vergleichst? Das System ist ja komplett anders. Das ist wie Birnen und Kirschen vergleichen.
Ich habe mittlerweile 24.000 Punkte dort.
Werde aber nächste Woche welche einlösen, da es ein gebundenes Buch ist und auch weil ich es unbedingt haben möchte.
Heute kam tatsächlich schon meine wasliestdu Premie von der letzten Premiensktion an. Liegt jetzt erst eimal unter dem Weihnachtsbaum
Bissle Spätzle Habibi? bei Vorablesen. Bin gespannt
Ich warte auf die Zusage von Netgalley
Ich auch
… Weil ich gestern Abend Punkte eingesetzt habe. Ich habe wieder ewig keinen Leseeindruck geschrieben und war dann zu faul. Ich hab ja auch mehr als genug Punkte
Ich lese es aktuell über Netgalley
Ich darf bei LB das neue Buch von Astrid Fritz, Der Totentanz von Freiburg, lesen. Ich freue mich sehr mit einer meiner Lieblingsautorinen ins neue Jahr zu starten .
Das habe ich komplett übersehen! Hätte mich auch gereizt, Glückwunsch!
Danke.
Das Buch gibt es auch bei Netgally, aber leider nur zum Wünschen.
Herzlichen Glückwunsch. Bei mir hat es leider nicht geklappt. Aber die Herrin der Farben dürfen wir ja zusammen lesen. Auch sehr schön.
Da bin ich auch mit dabei. Ich freue mich schon riesig.
Ich darf bei der Buchboutique The Love we feel lesen und freue mich riesig.Das tröstet mich gerade über meine momentane Pechsträhne hinweg.
Ich hab mir „Grüner wird’s nicht“ bei vorablesen mit Punkten gesichert
Von schrumpfenden Tintenfischen und windfesten Eidechsen hat mir sehr gut gefallen. Kein Buch für zwischendurch, aber sehr gut geschrieben. Thor Hanson schreibt ohne den erhobenen Zeigefinger, aber so, dass man Ende nochmal einen neuen Blickwinkel auf den Klimawandel bekommt.
Ich hatte den Krimi von Tatjana Kruse gewonnen. War auch ziemlich am Anfang. Der ist immer noch nicht angekommen und von LB bekomme ich keine Antwort. Ich habe den innerlich schon abgeschrieben, da in der Adventszeit auch zwei Rezensionsexemplare „verloren“ gegangen sind.
Nein, ist es nicht. Inzwischen ist es da, aber leider ist uns etwas der Alltag dazwischen gekommen.
Mein Buch ist schon vor längerer Zeit gekommen. Ich habe es an diesem Wochenende beendet. Von LB habe ich bisher immer eine Antwort bekommen. Manchmal hat es ein wenig gedauert, weil die Person im Urlaub war. In der Adventszeit hatte ich 2018 solche Probleme. Da sind die Bücher von Verlagen und Buchhandlungen verschwunden. Als ich mich an die Post gewandt habe, kam die Antwort, dass ich als Empfänger keine Beschwerde einreichen könne. Das könne nur der Absender. Heutzutage würde ich meine Beschwerde samt Antwort der Post an die Bundesnetzagentur weiterleiten.