Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Ich habe den beiden Verlagen den Verlust gemeldet und Ersatz bekommen. Fand ich total nett.
Welches Buch hattest du denn bei LB gewonnen?
Ich hatte mir mal selbst aus dem Urlaub zwei große Pakete nach Hause geschickt (zu viel gekauft - Kofferraum zu klein). Die kamen und kamen nicht an, steckten laut Sendungsverfolgung seit einer Woche im Verteilzentrum Neumünster fest. Da bekam ich bei der Post auch die Auskunft, da kann sich nur der Absender einschalten. Der Typ war dann etwas irritiert, als ich ihm sagte, daß er gleichzeitig mit Absender und Empfänger redet.

Ich habe mir gerade Silver & Poison mit Punkten gesichert =)

6 „Gefällt mir“

Ich auch!
Ich hoffe, dass ich es auch wirklich als Print bekomme; eigentlich hatte ich da nichts angeklickt, aber kurz stand da plötzlich „eBook als epub“ oder so. Ich hoffe doch so sehr, dass es das Buch auch mit dem wunderschönen Farbschnitt wird :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hm… obs nur eine bestimmte Anzahl an Prints gab? Ich drück dir die Daumen.

1 „Gefällt mir“

*Panik * ich hab da gar nicht drauf geguckt :woozy_face:

xD Ich schon,weil unten nur was mit ebook stand,da hab ich dann geguckt,okay,steht Print,war ich zufrieden.

2 „Gefällt mir“

Ich werde auf jeden Fall berichten :speak_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir Medusa mit Punkten gesichert und muss jetzt wieder ganz fleißig Punkte sammeln, damit ich genug für „Morgen, morgen und wieder morgen“ habe :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe „Rooftop Challenge“ im LB Adventskalender gewonnen. Das ist vor 18 Tagen bei mir angekommen. Das war das 7. Türchen.

Da kann ich mein Buch wohl abschreiben :sleepy:

Mein Adventskalenderbuch von LB kam letzte Woche Freitag an. Vielleicht besteht also noch Hoffnung!

2 „Gefällt mir“

Ich bin bei was liest du bei einer Leserunde dabei. Darüber freue ich mich total

7 „Gefällt mir“

Ich auch :blush:, bei „Catching Feelings“

5 „Gefällt mir“

Glückwunsch, ich leider nicht

Ich leider auch nicht :confused:

Glückwunsch,ich hatte leider Pech.

Ich musste auch ein bisschen :sob:

Ich hatte heute Glück bei vorab und darf das Fräulein vom Amt lesen.
Hier bei der LR zum neuen Ethan Cross hatte ich leider klein Glück aber da hoffe ich auf den Prämienshop.

8 „Gefällt mir“

Das Fräulein vom Amt hab ich bereits gehört, ist wieder toll, ich mag Alma sehr. Viel Spaß!

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch,da hatte ich leider Pech,darf aber Storchenherzen lesen,insofern alles gut.

4 „Gefällt mir“