Ich habe für das Fräulein Punkte eingesetzt.
Ich auch
ich hab auch Storchenherzen gewonnen…
ich hoffe auch auf den Prämienshop weil ich während der LR im Urlaub bin
Bei lovelybooks „Wilde Hoffnung“ von Jessica Potthast. Ich freu mich auf einen schönen Herzensroman
Ich darf auch lesen was Alma Täuber neu ermittelt.
Klingt toll Warum hab ich die LR übersehen?
Dafür bin ich auf LB bei „Verlorene Herzen auf Blackrish Castle“ von Josefine Weiss dabei. Der Schreibstil der Autorin selbst ist so berührend, da freu ich mich schon sehr drauf
Nachdem ich bei Vorablesen seit Oktober eine Durststrecke hatte, läuft es gerade wieder mal super. Heute Julian und Anisa bekommen. Ich freu mich riesig, denn damit hatte ich so überhaupt nicht gerechnet.
Das hat mich irgendwie gar nicht angesprochen. Bin mal gespannt wie es dir gefällt
Bei mir ist bisher nichts angekommen, aber ich hoffe mal das Print, das scheint ja auch bei anderen angekommen zu sein ^^
Ja,bei mir kam das Buch auch schon an,deswegen dachte ich,vielleicht ist bei euch auch schon was angekommen. Und ihr wart euch ja nicht sicher,was es nun war ^^
Bei mir ist auch noch nichts angekommen, also hoffe ich auch noch auf das tatsächliche Buch
Das lese ich gerade
Ja. Ich freue mich riesig. Im Moment bin ich im Krimirausch.
Bin gespannt, wie es euch gefällt.
Es ist gerade als Buch angekommen und ich freue mich sehr Auch wenn es auf den ersten Blick etwas dünner / kleiner als erwartet aussieht
Ich darf bei Vorablesen Getraut von Susanne Fröhlich mitlesen.
Flüsterwald bei NetGalley