Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Welches Buch?

Das Kind in mir will achtsam morden und Zweimal im Leben.

2 „Gefällt mir“

Na, dann kann ich hoffen, dass die Prämie auch bei mir irgendwann man eintrudelt.

1 „Gefällt mir“

Die gingen anscheinend noch nicht lange raus. Aber das war ja schon immer so, dass es bis zum Versand lange gedauert hat.
Hinten am Buch war ein Aufkleber vom 2.6., vorne auf dem Umschlag vom 10.6, aber da war einer drunter, den kann man nicht lesen.
Also denke ich, die sollten jetzt bald bei allen eintrudeln :slight_smile:
Ich war sonst nämlich immer eine der letzten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich bei LB kein Glück bei Schatten der Welt hatte, habe ich es bei Netgally angefragt und darf es jetzt lesen. Ich freue mich sehr auf das Buch.

1 „Gefällt mir“

Meine beiden Prämien sind heute auch gekommen.
Die waren mit der Bummelpost unterwegs, wie ich es immer nenne, Nordbrief heißt es bei uns.

1 „Gefällt mir“

Ja bei uns mit BriefLogistik.
Geht aber bei uns schneller als Bücher-/Warensendung.
Die dauern bei mir nämlich ewig.

1 „Gefällt mir“

Ich darf bei lb Ein Kleid aus Seide und Sternen lesen. Dann kann ich morgen, wenn ich wieder Zuhause bin, sofort wieder einsteigen. Hatte gar nicht damit gerechnet und freue mich sehr. :heart:

11 „Gefällt mir“

Wie cool! Herzlich3n Glückwunsch!! Ich bin auf deine Meinung gespannt.

2 „Gefällt mir“

netgalley und HarperCollins waren lieb zu mir :smiling_face_with_three_hearts:
Leuchtturmnächte von Debbie Macomber
Die Stunde der Inseltöchter von Sarah Morgan

4 „Gefällt mir“

Ich darf bei Lovelybooks bei der Leserunde zu Time to Love mitmachen. Auf die Überraschungsbox, die es dazu gibt, bin ich auch schon sehr gespannt. :blush:

13 „Gefällt mir“

Omg Glückwunsch! :tada: :heart_eyes:
Ich hab es leider nicht geschafft :confused:

1 „Gefällt mir“

Wow das ging ja Mal richtig fix. Ich habe vor einer Stunde Frau Beethoven von Piper digital bei Netgally angefragt und gerade kam schon die Bestätigung

1 „Gefällt mir“

So, ich habe gerade die Bestätigung von Netgalley bekommen und darf es jetzt auch lesen. Muss aber noch ein Bibo Buch beenden.

1 „Gefällt mir“

netgalley hat mir heute geschrieben, ich darf auch Die Rückkehr des Würfelmörders lesen.

4 „Gefällt mir“

Dann Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen und ich bin dann auf eure Meinungen gespannt

2 „Gefällt mir“

Ich habe direkt 2x bei Random House Testleser gewonnen. Dabei wollte ich es langsam angehen lassen, wenn ich wieder Zuhause bin.

Ich darf Die Frau mit den zwei Gesichtern lesen. Habe ich schon mit angefangen und gefällt mir bisher gut. Und Die Telefonistin - Mrs. Dalton hört mit.

14 „Gefällt mir“

Cool, Glückwunsch. Was aktuell angeboten wird, interessiert mich nicht.

Neue Krimis interessieren mich immer, also Autoren, die ich noch nicht kenne… Und die Geschichte mit der Telefonistin klingt leicht und humorig, ich bin gespannt…

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß!