Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Läuft :heart_eyes::+1:

1 „Gefällt mir“

Bekomme bei KiWi den neuen Lost in Fuseta :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich habe das Kinderbuch Das magimoxische Hexenhotel bei LB gewonnen. Freue mich riesig wieder ein Kinderbuch zu lesen.

6 „Gefällt mir“

Ich hoffe so sehr auf eine Bestätigung.

1 „Gefällt mir“

Viel Freude damit. :slight_smile: Habe es gehört. :headphones: Fand es zauberhaft. :dizzy:

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich die Anforderung für ein Print von „Black Bird Academy“ beim Bloggerportal verpasst habe - das Kontingent war anscheinend nach drei Tagen aufgebraucht - habe ich es beim Hörbuch versucht und da kam heute das eTicket :blush:

5 „Gefällt mir“

Ich habe bei vorablesen Cook For My Heart gewonnen. Das erste Mal seit langem,dass ich da mal wieder was gewonnen habe =)

10 „Gefällt mir“

Habe bei Lovelybooks das Buch „ Mein Lover, mein Ex und Der Andere „ von Uli Aechtner gewonnen.

7 „Gefällt mir“

:partying_face: ich habe das Buch „Der schlauste Mann der Welt“ hier gewonnen, darüber freue mich sehr, weil das Hörbuch gekürzt war

9 „Gefällt mir“

Ich bekomme „°C“ vom Bloggerportal und Nordwestschuld vom HC Portal.

7 „Gefällt mir“

Ich habe für mich völlig überraschend, da ich meine Bewerbung total vergessen hatte, bei LB „Die Kriminalistinnen - Tod des Blumenmädchens“ gewonnen. Freue mich natürlich sehr und bin schon ganz gespannt. Werde berichten :wink:

7 „Gefällt mir“

Nordwestschuld vom HC Portal wartet bei mir auch schon darauf, gelesen zu werden :smiley:

Uuuund ich hab grad im Prämienshop „Tod in Siebenbürgen“ gesehen und spontan zugeschlagen :grin:

4 „Gefällt mir“

Bin hier bei Lesejury mit „Hinter den Wolken wartet die Sonne“ in einer Leserunde dabei und freue mich schon darauf.

4 „Gefällt mir“

Nordwestschuld lese ich gerade. Habe es mir von meinen Paybackpunkten geleistet. Es gefällt mir sehr. Auch das Thema finde ich sehr spannend.

1 „Gefällt mir“

Paybackpunkte… bei Thalia?
Leider macht der Thalia bei uns (also Ö) nicht bei Payback mit :frowning: :frowning: :frowning:

Ich kenne bisher nur den direkten Vorgängerband und der hat mir richtig gut gefallen. Die ersten beiden muss ich auch noch irgendwann mal lesen…

Ja, genau. Ich löse meine Punkte immer bei Thalia ein. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich lebe schon die ganze Serie mit, das hat damals glaube ich bei mir mit Band 1 über vorab begonnen und danach fand ich sie dann immer im HC Portal und hatte Glück. Lohnt sich :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Bei LB Mattias Edvardsson, Die Wahrheit

2 „Gefällt mir“

Ich darf bei Vorablesen das Kinderbuch Inspektor Möhre lesen.:heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Die einzige Frau im Raum
bei Vorablesen :heart_eyes:

Edit: Gidget - Mein Sommer in Malibu
bei LB :heart_eyes:

7 „Gefällt mir“