Glückwunsch!
Ich hab auch „Die einzige Frau im Raum“ gewonnen
Ich habe „Hallig Gift “ bei VL gewonnen.
ich auch!
Oh, dann treffen wir uns in Malibu, ich darf auch dabei sein!
Ich habe einen Lauf diese Woche.
Nr. 3 Babel bei LB in
Da darf ich auch mitlesen. Und bei Reiz niemals einen Drachen auf lb auch.
Diese Woche lese ich jedoch Bücher vom SUB. Das ist auch mal ganz schön…
Die Nachlieferung von Stealing Infinity ist gerade gekommen. Ich bin völlig geflasht von dem tollen Farbschnitt.
Ich habe -Hallig Gift - bei VL gewonnen, das freut mich sehr
Bin auch bei Babel dabei, die erste Leserunde seit langer, langer Zeit. Bin gespannt. VG
Ich darf bei LB wieder ein Kinderbuch lesen. Jonas und Fricka , Ebbe und Flut
Hatte hier schon mal jemand den Fall, dass ein Buch aus dem Bloggerportal nicht angekommen ist? Wie ging es dann bei euch weiter?
Penguin Random House? Ist mir noch nicht passiert. Ich würde empfehlen, der Ansprechperson zu schreiben, die stehen ja immer dabei, und zu sagen, dass das Buch eben nicht ankam.
Vielleicht schicken sie ein neues Exemplar, falls das erste verloren ging, oder vielleicht entfernen sie es von den offenen Rezensionen.
Ja, genau Random House. Die entsprechende Person habe ich schon angeschrieben, aber sie will weder ein neues Exemplar schicken - was ich theoretisch verstehen kann - noch das Buch aus meinem Account entfernen. Und da würde mich eben interessieren, ob das die gängige Praxis ist oder ob ich da jetzt einfach Pech habe.
Das ist ja ne seltsame Reaktion
Ich hatte den Fall glücklicherweise (für mich) bzw. leider (für dich) noch nicht
Hö? Was erwartet die denn von dir? das wäre doch total kacke, wenn da für immer diese offene Rezension in deinem Konto ist.
Meine nächste Idee wäre, nach einem digitalen Rezensionsexemplar zu fragen, oder auch noch eine Mail an bloggerportal@penguinrandomhouse.de zu schicken.
Ja, werde ich wohl noch machen. Ich gebe der ganzen Sache noch eine Woche, schreibe dann nochmal freundlich und dann muss ich mal schauen. Digitales Exemplar gibt es wohl keines, ist zumindest auf der Website nicht angegeben.
Echt? Hab ich ja noch nie gesehen, dass es keine eBook-Ausgabe bei denen gibt. Man lernt eben nie aus.
Super seltsam.
Ich hatte es bei RH noch nie, beim Harper Collins Portal ist es ein Mal passiert. Da hab ich ein Mail geschrieben, ob sie es aus dem Account nehmen wollen (weil schon einige Zeit vergangen war), wir haben dann noch geklärt ob sich bei den Daten was verändert hat und es dann als Pech abgehakt und sie haben ein neues Exemplar geschickt.
Ich drück dir die Daumen, dass du noch jemanden erreichst, mit dem du das gut klären kannst.
„Mrs. Dalloway“ von Virginia Woolf auf wld
. Ich freu mich sooooo
, wird mein erstes Buch von ihr
Kommen die Bücher nach und nach? Jetzt ist momentan Freizeit, aber das interessiert mich nicht.