Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Du meinst vermutlich die Prämien bei WLD.
Ich denke, dass heute nichts mehr kommt, aber wer weiß das schon ^^ es gab vier Prämien und sie kamen ungefähr zur gleichen Zeit.

Unter „Aktivität“ kannst du nachsehen, wann es welche Prämien gab.

1 „Gefällt mir“

Wo findet man auf der Seite denn Aktivität.? Wenn ich auf deinen Link gehe wird mir die Startseite angezeigt.

Wenn du auf „mein Profil“ klickst erscheint eine ganze Reihe, unter anderem auch „Aktivitäten“ und da siehst du dann welche Bücher es gab.

1 „Gefällt mir“

Kleine Korrektur: „Aktivität“. Singular.

@Buchfresserchen: Aber guck gut, denn es gibt auch „Meine Aktivität“ und da findest Du es nicht.

1 „Gefällt mir“

Ach, entschuldige, da mein Name im Link steckt, funktioniert er wohl nicht.

„Aktivität“ findet man einmal, wenn man mit der Maus oben rechts über „Mein Profil“ schwebt, dann öffnet sich ein kleines Drop-Down-Menü, „Aktivität“ ist an siebter Stelle.
Außerdem auch, wenn man bei seinem Profil, Bücherregal, Punkteübersicht, etc. ist. Dann sind die Sachen vom Drop-Down-Menü als Reiter nebeneinander. „Aktivität“ ist das vorletzte.

1 „Gefällt mir“

So,gerade auf vorablesen Twisted Fate gesichert =)

7 „Gefällt mir“

Da sind inzwischen alle Wunschbücher weg. Bei den anderen Büchern noch kein Zähler.

Das war wieder zu erwarten,dass das wieder recht schnell weg ist ^^

1 „Gefällt mir“

Ich auch :dancer:

3 „Gefällt mir“

Falls mein Leseeindruck nicht erfolgreich ist, darf ich mich dann zum Tausch bei dir anstellen? Ich habe im wahrsten Sinne des Wortes verpennt Punkte einzusetzen :smiley:

Ich auch :hugs:

3 „Gefällt mir“

Klar. Wir können gerne tauschen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich darf Be My First - First & Forever bei LB lesen,jej =) Bei vorablesen hatte ich da ja leider kein Glpck,umso mehr freue ich mich hier =)

9 „Gefällt mir“

Glückwunsch. Bei mir hat es leider nicht geklappt. Vielleicht aber bei der Hörrunde, die ist noch nicht ausgelost.

Sonst gibt es das Hörbuch auf netgalley. =)

1 „Gefällt mir“

Wenn du magst, ich habe es über Vorablesen bekommen und bereits gelesen. Ich würde es tauschen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Stimmt :grinning:

Ich schreib dir mal eine PN

1 „Gefällt mir“

Love Unscripted bei der Bloggerjury :scream_cat: :heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

Ich bekam meine erwartete Absage :woozy_face:

2 „Gefällt mir“