Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Ich habe auch nicht damit gerechnet. Bei Curse Unbroken gab es eine Absage, aber das möchte ich mir als Prämie holen :muscle:t3:

Mein Wunsch bei Netgalley wurde erfüllt: Moonlight Sword :tada: :star_struck:

Dafür kein Glück bei Vorablesen, habe bei LB vergessen, mich zu bewerben und zwei Absagen beim Bloggerportal: Chain of Thorns und Mr Wrong Number. Ersteres höre ich jetzt auf englisch über Storytel :woman_shrugging:t2:

9 „Gefällt mir“

Ich darf bei Vorablesen Das Mädchen im Zitronenhain lesen.:heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Ich auch.

5 „Gefällt mir“

Bin mit „Die Kinder der Luftbrücke“ dabei.

5 „Gefällt mir“

Ich auch

3 „Gefällt mir“

Das Print von Mr Wrong Number wurde bei mir auch abgelehnt, habe dann ein paar Tage später das ebook angefragt und bekommen.

1 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich doch tatsächlich ein kleines Luxusproblem. Ich hatte 3 Wochen in Folge Glück bei Vorablesen. Heute kamen alle 3 Bücher gleichzeitig an und ausgerechnet jetzt sind auch 4 Bücher, die ich bei der Onleihe vorbestellt hatte und die eigentlich in den nächsten Wochen so nach und nach eintrudeln sollten, alle auch zeitgleich gekommen. :fearful::fearful:

11 „Gefällt mir“

Nicht stressen lassen. Eins nach dem anderen genießen.:books:

2 „Gefällt mir“

Eben, Wetter passt ja :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Immer mit der Ruhe lesen :smiley:

Nimm dir die Zeit für jedes Buch ,lesen soll ja Genuß sein.

Und für die Vorablesen-Bücher hast du ja auch drei Wochen Zeit. Also ganz entspannt :wink:

Für die Onleihe - Bücher aber auch. Sind also 7 Bücher in 3 Wochen . Aber wir schaffen das :blush:

1 „Gefällt mir“

Kannst du die Bücher der Onleihe nicht verlängern lassen?

Meine Onleihe hat keine Verlängerung

oder die längste Leihfrist auswählen?

21 Tage sind es

dann hast du wenigstens etwas Zeit. Stress dich nicht, notfalls musst du die Bücher halt noch einmal vormerken und ausleihen, sollte es nicht klappen.

Ja, genau, 21 Tage. Verlängerung gibt es, aber nur wenn sie nicht vorbestellt sind und das sind sie leider. Eins von der Onleihe lese ich heute fertig, hatte nur 320 Seiten, dann geht es erstmal mit den vorab-Büchern weiter. Eigentlich käme Mutterliebe zuerst, ich ziehe aber Diabolisch vor, da es auch nur 320 Seiten hat.

2 „Gefällt mir“