Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Ich habe keine ausgeliehen zur Zeit

Zu meinem Bloggerportalproblem und dem nicht angekommenen Buch:

Nach insgesamt drei Wochen und einigen Mails hier und her wurde das Buch jetzt aus meinem Account entfernt. :+1:

9 „Gefällt mir“

Ich dachte gerade, der Satz geht mit „…Bücher meinen Kindern vor“ weiter :rofl:

2 „Gefällt mir“

:joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Das neue Buch von Anne Stern auf VL :open_mouth: :heart_eyes: Momentan bin ich in der Losglückphase :grin: Wie schön :blush:

9 „Gefällt mir“

Ich habe gestern Überraschungspost von Droemer Knaur bekommen :smiling_face_with_three_hearts:

12 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch, ich habe es mir mit Punkten gesichert. Ich liebe ihre Bücher.

2 „Gefällt mir“

Super :blush: Warum und was war drin? :grinning:

Ich habe es auch gewonnen :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, warum, aber bekommen habe ich „Happy Place“ von Emily Henry :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Ich habe mir gerade mit Punkten Flammengeküsst gesichert =)

3 „Gefällt mir“

Onleihe hat bei mir keine Verlängerung. Wenn ich merke, dass ich ein Buch nicht schaffe mache ich einen neuen Vormerker.

1 „Gefällt mir“

Ich auch :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich habe genug Punkte, aber ich möchte ersteinmal meine Bücher daheim lesen.

Happy Place bei Netgalley :slight_smile:
Leider, leider bevor ich es geschafft habe, alle meine Rezensionen zu schreiben. Da wird es wohl doch noch nichts mit dem leeren Feedback-Geben-Regal :joy:

7 „Gefällt mir“

Der Wille ist da, immerhin :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Deitschland von Emma Blum bei LB gewonnen. Es kam gestern schon an. Ein dicker Wälzer. Bin gespannt was er über die deutschen Auswanderer nach Brasilien erzählt.

3 „Gefällt mir“

Meine Anfrage für Happy Place wurde mir heute auch bestätigt :partying_face:

6 „Gefällt mir“

Gar nicht damit gerechnet, weil ich vergessen hatte, dass ich es gewünscht hatte: „A Crown of Ivy and Glass“ von Claire Legrand (Englisch) :star_struck:

5 „Gefällt mir“

Gestern kam für mich völlig überraschend die Nachricht, dass ich Das Licht im Rücken (über die Firma Leitz („Leica“) in Wetzlar) gewonnen habe. Für mich eine lesende Zeitreise in die eigene Heimat. Hatte nicht mehr damit gerechnet und bin gerade überglücklich. Auch: weil rechtzeitig vor 3 Wochen Nordseeurlaub :hugs::hugs::hugs:

6 „Gefällt mir“