The Darkest Gold mit Punkten bei vorablesen gesichert =)
Ich auch Ich bin wirklich sehr gespannt; da man wirklich sehr viele sehr positive Meinungen gelesen hat - aber meistens erst ab Band 2
Ich wollte Alaska Sanders aber die waren so schnell weg, als ich endlich die Seite geladen hatte, war nix mehr übrig.
Falls wer The darkest Gold tauschen mag, ich hatte nicht genügend Punkte zum einlösen und rechne mir bei der Verlosung kaum Chancen aus… Würde mich daher freuen, wenn es jemand danach abgibt.
Bei Netgalley: „Magie und Milchschaum“ und „Queen of the Wicked - Der untote Prinz“
Und am Freitag hatte ich unerwartet eine Bestätigung für „The Unhoneymooners“ von Christina Lauren
Ich hab mir das Hörbuch „Die Unverbesserlichen-
Die Revanche des Monsieur Lipaire“ geholt, der Sprecher Axel Prahl ist der Hammer
Ich lese es gerade
Habe mir letzte Woche „der Follower“ bei Vorab mit Punkten gesichert. Der dritte Chris Meyer, mag die Bücher.
Ich hab bei Vorablesen „Alaska Sanders“ gewonnen! Ich kann es gar nicht glauben! Ich wollte eigentlich meine Punkte dafür einlösen aber es war zu schnell weg und jetzt bekomme ich es doch noch!
Ich komm hier gar nicht mehr hinterher.
4 Wochen, 4 Leseeindrücke, 4 Gewinne auf vorab
Die letzten beiden direkt hintereinander.
Ich darf bei Vorablesen Das beste kommt zum Kuss lesen. Ich freu mich.
Glückwunsch. Möchtest du das Buch anschließend vielleicht tauschen?
Hab’s schon meiner Freundin im Schwarzwald versprochen.
Schade
Ich hatte einfach bei lovelybooks Glück und darf Fourth Wing lesen :o Ich bin sehr gespannt, da ich bisher ausnahmslos nur positive Rückmeldungen zu dem Buch bekommen habe
Bei vorablesen interessiert mich schon eine Weile nichts, die nächsten beiden Wochen auch nicht.
Mich im Moment auch nicht. Aber gibt genug zu tun
„Die Erinnerungsfotografen“ auf VL
Diese unstillbare Sehnsucht nach Liebe
Das Leben der Prinzessin Feodora zu Reuss-Köstritz, Prinzessin von Sachsen-Meiningen 1879-1945, historische Romanbiografie
Bei LB, habe sie inzwischen schon mal bei wikipedia gegoogelt, für einen ersten Eindruck.
Aline hat bei wld heute schon ausgelost und ich darf She gets the Girl von Rachael Lippincott mitlesen. Darüber freue ich mich so sehr. Drei Schritte zu dir ist eines meiner Lieblingsbücher
@Tine und @emkeyseven sind auch dabei