Danke! 5 Rezibücher seit letzter Woche, also seitdem ich mich wieder beworben habe. Jetzt bewerbe ich mich erst einmal nicht… bei 6 Bewerbungen…
nix mit Erholung daheim
Sowieso nicht. Gestern durfte ich mit drei Ämtern telefonieren. Entweder um zu fragen, wann mein Geld kommt oder um zu fragen, wieso sie mir Fristen setzen, die in meine Reha fallen, obwohl sie davon wissen. Aber das gehört in einen anderen Thread.
Gleich 2x ? Wow, Glückwunsch! Testleser mag mich nicht, ich habe dort einfach kein Glück…
Du gewinnst ständig bei Randomhouse. Ich weiß nicht, wie du das schaffst … Gibt es da ein Geheimtrick?
Ich habe fast immer drei Bewerbungen laufen. Zudem haben sie das System ja umgestellt. Man muss sich jetzt bewerben und nicht einfach nur anklicken, welchen Titel man gerne lsesn möchte. In diesem Jahr habe ich tatsächlich Glück da. Im letzten Jahr war es auch schon besser, nachdem sie die Stückzahlen hoch gesetzt haben, die sie verlosen. Davor hatte ich nur 1x Glück. Da ich Allesleserin bin, habe ich natürlich viel mehr Auswahl.
Nachdem ich hier kein Glück bei Eine Liebe zwischen den Fronten hatte, habe ich es bei Netgally angefragt und bekommen. Ich freue mich total, die letzten zwei Bücher der Autorin haben mir sehr gut gefallen.
Wenn es gutes gibt, habe ich auch drei gleichzeitig, trotzdem bekomme ich selten was. Habe erst zwei Bücher innerhalb von 2 1/2 erhalten.
Yeah, ich habe Das Buch der gelöschten Wörter - Zwischen den Seiten bei netgalley bestätigt bekommen. Jetzt kann ich beide Bücher hintereinander lesen.
Das Eichhörnchen hat ja auch viel Glück da. Wahrscheinlich liegt es an unseren niedlichen Avataren. Wer kann einer Katze und einem Eichhörnchen schon widerstehen.
Genau so geht es mir auch! Ich habe auch meistens drei gleichzeitig laufen.
Muss man für Netgallery eigentlich einen Account auf Instagram haben und dort bloggen?
Wahrscheinlich. Aber Avatar??? Wo kann man denn da ein Avatar hochladen?
Nein, das läuft völlig blogfrei, egal in welcher Art.
Gar nicht. Ich bin davon ausgegangen, dass die Verloser neugierig sind und uns stalken, um zu sehen, wo wir die Rezis hochladen.
Ah, okay. Wer weiß?!
Hat man nach der Umstellung jetzt eine höhere Chance oder losen sie weiterhin aus?
Ich habe dort bisher noch nie gewonnen und weiß gar nicht, ob ich mir bei der Bewerbung viel Mühe geben soll, wenn die Cancen so gering sind.
Das stimmt nicht so ganz. Wenn du einen Blog hast, kannst du dies mit angeben. Es geht aber auch ohne, ich habe auch keinen. Dann ist man Rezensent auf verschiedenen Onlineportalen (Shops & Buchcommunities).
Wenn ihr Netgalley meint.
Ja, können, aber nicht müssen. Man kann ebenso bei nur netgalley und einer Plattform rezensieren oder eben auf sehr viele. Aber anders als bei Bloggerportal braucht man hier keinen Blog.