Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Ich habe bisher nichts von der Autorin gelesen, aber ich fand das Cover so hübsch und der Klappentext klingt auch lustig :blush: ich freu mich auf die Leserunde :two_hearts:

4 „Gefällt mir“

Juhuu!! :grinning: Hab heute Mittag mal geguckt und dann vergessen :grin:. Ich freu mich, die Idee klingt echt gut. Hab auch von der Autorin noch nichs gelesen. Glückwunsch euch beiden :blush:

2 „Gefällt mir“

Nachdem ich mich am Freitag bei Wld schon über meine Glücksfee beschwert habe, hatte ich bei dem Buch was wohl vergessen wurde,tatsächlich Glück,das zweite Mal in diesem Jahr.

3 „Gefällt mir“

Der neue Flüsterwald von Netgalley :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich auch

2 „Gefällt mir“

E-Book-Regen bei Netgalley :see_no_evil: Gestern habe ich mir „Emily Wildes Enzyklopädie der Feen“ gegönnt, weil ich nur vier offene Rezensionen hatte und dann gestern und heute noch bisschen was angefragt … und durfte mich heute noch über „Das Mädchen, das in den Wellen verschwand“, „Eine Lady hat die Wahl“, „Slayers #3 - Unsere wahre Lüge“ und „Only a Monster“ freuen :two_hearts:

7 „Gefällt mir“

Bei Only a Monster bin ich auch dabei, aber Amazement Park wollten sie mir nicht geben - ist beides Piper. Irgendwie lustig. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich frage bei Piper inzwischen nur noch ein Buch auf einmal an. Meine Zusagequote ist mit dem neusten Buch bei sagenhaften 60% (bei 35 Anfragen), während ich sonst 79-100% Zusagen bei allen anderen Verlagen habe - Wunschbücher nicht mitgezählt.
Ob es tatsächlich hilft oder Zufall ist, kann ich aber echt nicht sagen :woman_shrugging:t2:

2 „Gefällt mir“

„Deine Stimme in meinem Herzen“ von Sarah Saxx und „Willkommen in meiner Buchhandlung“ auf Lovelybooks :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Habe bei VL „Perlenbach“ gewonnen. Das vorherige Buch der Autorin „Ginsterhöhe“ hat mich schon so begeistert.

4 „Gefällt mir“

Ich habe es mir mit Punkten geholt. Da meine Mutter aus der Gegend kommt, macht es die Romane nochmal lebendiger für mich.

2 „Gefällt mir“

Habe selbst auch Punkte eingesetzt, fühlt sich ja an, wie gewonnen!:joy:

2 „Gefällt mir“

Hab mir Schatten bei vorablesen mit Punkten geholt, kommt wahrscheinlich Montag schon :smiley:

4 „Gefällt mir“

Da freuen wir uns auch schon drauf:)

2 „Gefällt mir“

Ich darf mich auf die Spur der Aale begeben, ein absolutes Wunschbuch!

3 „Gefällt mir“

Du Glückliche. Ich glaube, meine Glücksfee macht unangemeldeten Urlaub :sweat_smile:

Dann ist sie ja anschließend hoffentlich gut erholt und kann dich wieder unterstützen! Oder bringt Dir ein paar Bücher als Andenken aus dem Urlaub mit…:joy:

1 „Gefällt mir“

Nach langer Durststrecke auf Lovelybooks,habe ich Modetorten dort gewonnen. Jej,ich darf backen =)

7 „Gefällt mir“

Zeigst du uns dann eventuell Fotos von deinem Backwerken? :star_struck:

Kann ich machen,aber mal sehen,wie viel ich packe. Aus gesundheitlichen Gründen muss meine Mutter mir beim Backen ja helden (meine Zitterhände können das alles ja leider nicht mehr so) und die hat ja einen pfelgebedürftigen Mann und dann auch keine Lust mehr zu backen,aber ein paar werden wir schon machen =)

1 „Gefällt mir“