Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Muss ja auch nicht sofort sein. Ich schaue mir so schöne Torten mit Verzierungen unheimlich gerne an. Leider hab ich dafür selbst kein Händchen. :smiling_face:

Ich hatte das und habe es immer geliebt sowas zu machen. Meine Mum absolut gar nicht xD Daher wird sie so kleine Verzierungen auch nicht machen,das wird dann an mir hängen bleiben. Mal sehen,wie meine Hände es dann mitmachen ^^

1 „Gefällt mir“

Hauptsache es macht Spaß und schmeckt! :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich habe das erste mal seit letztem Jahr Oktober (wenn ich das bei meinen Leseeindrücken richtig gesehen habe) bei vorablesen gewonnen. Die anderen Bücher musste ich mir ja immer mit Punkten sichern. Woho! Und zwar darf ich Askendor lesen. Ich bin echt gespannt =)

13 „Gefällt mir“

Dafür habe ich meine Punkte eingesetzt. Bin sehr gespannt :blush:

1 „Gefällt mir“

Ja ich auch. Fand die Leseprobe recht interessant,daher mal sehen =)

1 „Gefällt mir“

Bei dem Buch hatte ich nun seit langem auch mal wieder Glück- fand die Leseprobe auch sehr interessant! Bin super gespannt! Dir auch ganz viel Spaß in Askendor!

3 „Gefällt mir“

freue mich sehr, dass ich hier bald in der Leserunde „Die Zuckerbaronin“ kennenlernen darf, die Leseprobe war schon total spannend.

3 „Gefällt mir“

Danke,das wünsche ich dir auch. Ich bin auch sehr gespannt,wie das Buch ist. Ob der Kerl dann nur ein Spieler ist oder wirklich zum Spiel gehört und man ihn dann quasi herauszaubert xD

1 „Gefällt mir“

Wird bestimmt mega! Glaube und hoffe schon, dass sich da die virtuelle und die reale Welt vermischen wird und er dann in der realen Welt mitmischen wird! Bin echt super gespannt, wie es uns gefallen wird!

Jepp,mal sehen wann es ankommt =)

Gestern kam bei dem einen das Buch an,heute ist die Rezension drin… Ohne eine Torte ausprobiert zu haben. Buch auch nur durchgeblättert,wie er in der Leserunde geschrieben hat. Da kann ich echt nur den Kopf schütteln…
Wir haben uns schon eine Torte ausgesucht,aber wissen noch nicht,wann wir die machen können,vor allem weil mein Stiefvater seit Freitag wieder im Krankenhaus ist…

2 „Gefällt mir“

Welche Torte habt ihr denn vor zu backen? :blush:

Das wird die Schneeweisschen- und-Rosenror-Torte und danach die Schokokusstorte mit Mandarinen. Die beiden klangen am leckersten und die erste sieht echt hammer aus ^^

2 „Gefällt mir“

Zeig uns doch dann bitte Fotos, ich bin neugierig :grin:

1 „Gefällt mir“

Mach ich,aber wie gesagt,kann noch etwas dauern ^^

2 „Gefällt mir“

kein Stress, wollte nur die Fotos erwähnt haben, damit du weißt, dass welche gewünscht werden - ich bin bei sowas immer total neugierig. Ich kann nur Muffins oder Maulwurfkuchen, ansonsten mag backen bei mir nicht gelingen, deswegen finde ich es immer so faszinierend und toll zu sehen, was andere so können :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ha,ein Rezept für Maulwurfkuchen ist auch drin :wink:

2 „Gefällt mir“

Meines kam gerade an =)

1 „Gefällt mir“

Awwwww! Dann dir ganz viel Spaß damit! Meins war heute noch nicht in der Post- vielleicht morgen?