Ich nehm mir das Buch für den 1. vor,hab vorher noch was anderes zu lesen ^^ Aber danke =)
Ja,dann kommt es sicherlich morgen,die trudeln ja alle ungefähr gleich ein. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen =)
Meins auch
Ich muss aber sagen,dass ich das richtige Cover hübscher finde xD
Bei Vorablesen " Die Erfindung des Lächelns" von Tom Hillenbrand
Ich finds irgendwie cool
Ich darf bei Lovelybooks Nachtschwarz mitlesen. Jej =)
bei vorablesen „Mein schrecklich schönes Leben“ von Holly Smale
Ich habe Sternenmond von Netgalley bekommen,
Band 9 Keeper of the lost cities
Vorher möchte ich „Cleopatra und Frankenstein“" zu Ende lesen, da kam Montag der Beutel von vorablesen.
Oh ein Beutel? Wofür gab es den & könnt man ihn mal sehen¿
Daumen drücken hat geholfen es ist da! Starte direkt damit- bin so gespannt! Aber ja, mir gefällt das neue Cover auch besser! Zum Glück ist der Inhalt ja der selbe!
Dann wünsche ich dir viel Spaß damit =)
Gestern bei VA „ Simone“ gewonnen.
Das habe ich auch gewonnen:) Meine Tochter backt in der Küche gerade den Selterskuchen.
Ah,cool. Wir kaufen morgen für die Schneeweisschen- und-Rosenrot-Torte ein. Weil die finde ich so hübsch,die will ich unbedingt mal machen xD
Die wollen wir demnächst auch backen. Meine Tochter ist fertig mit dem Kuchen. Sie ist nicht ganz so zufrieden, weil es mit der grünen Farbe nicht so gut geklappt hat, aber ich bin total stolz auf sie. Und er ist auch sehr lecker geworden.
Sieht doch super aus! So richtig künstlerisch!
Danke von meiner Tochter:)
Und @KristallKind hier sind die Bilder. Sind aber nicht so gut geworden… die Götterspeise wurde immer sofort hart. grummel und irgendwie ist die Farbe nur in der ersten Teigschicht zu sehen. Keine Ahnung, wieso die nicht mit hoch gegangen ist. Aber lecker. Erfrischend und nicht so süß.
War auch mein erster Gedanke: Erfrischend sieht er aus! Mjam. Ich hoffe er schmeckt euch!! Ist das Kokossahne?
Manchmal muss man einen Kuchen auch mehrmals backen, um rauszukriegen, wie man manches Problem lösen kann. Zumindest ist das bei mir so. Ich backe ja glutenfrei und da klappt bei weitem nicht alles auf Anhieb. Ein Grund, öfter zu backen.