Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Ne,das ist Kevir und Sahne :slight_smile:
Oft backen kann ich nicht. Das war gestern schon zu viel. Ich kann ja keine Geräusche mehr ab und dann das Handrührgerät. Außerdem wird mir sehr schnell schwindelig, nur vom Stehen. Kochen und backen ist da leider nicht mehr viel… leider,mach das ja echt gerne.

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind gerade „kleine Probleme“ eingezogen. Das klang so entspannend. Kann man so nebenbei lesen, wenn die Hausarbeit prokrastiniert ist. :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

The Romeo & Juliet Society auf Vorablesen gesichert :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Ich hab nicht genug Punkte :sob: aber danke fürs erinnern, dass heute Montag ist und ich die Leseprobe lesen kann :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf Netgalley über Kingdom of the Wicked 3, dafür gab es eine Absage für Bronwick Hall. Das beweist meine Theorie, dass ich immer nur ein Buch auf einmal kriege natürlich nicht, aber es widerlegt sie auch nicht :joy: ich musste aber mal testen, ob ich auch zwei bekomme - nöp.

Außerdem habe ich mir A Venom Dark and Sweet gegönnt :blush:

EDIT (14:32 Uhr): Inzwischen durfte ich mich über ein paar weitere Bestätigungen freuen:
Netgalley: Icebreaker, Perfect Fit, A Whisper Around Your Name, The Time I Stayed With You
Bloggerportal: Iron Widow - Hörbuch-Download

6 „Gefällt mir“

Oh sieht das lecker aus! Welches Buch war es noch mal? Vielleicht sollte ich es mir auch anschaffen :grin:

Ich darf Icebreaker bei Netgalley lesen :partying_face:

5 „Gefällt mir“

Das heißt Modetorten von Dr. Oetker :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

danke dir! Ich schau mal danach :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Und schwupps sind die 100% weg :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich habe sie das Wochenende über genossen und dann überall anfragen geklickt :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich hab 2 offene Bücher, 1 Hörbuch und Keeper :heart_eyes:

Ich habe gerade „Stolen Time - Gestohlenes Schicksal“ von cbj beim Bloggerportal bestätigt bekommen :hushed: :heart_eyes: :hushed: ich hab noch nie was von cbj bekommen! :joy:

10 „Gefällt mir“

Bei netgalley kann man „nur“ als Blogger mitmachen oder?

Nein. Da kann sich jeder anmelden und Bücher anfragen. Ich bin kein Blogger.

1 „Gefällt mir“

Achso ok. Und hattest du schon öfter Glück dort?

Fast jede Anfrage wurde mir bisher bestätigt.

205 bestätigt, 17 abgelehnt.

Bin seit 2019 dort angemeldet.

1 „Gefällt mir“

Oh Wahnsinn. Ich hatte mich glaube ich mal angemeldet dann aber gelesen, dass man eigentlich als „Normalleser“ keine Chance hat und mich dann wieder abgemeldet.

Bekommt man dort nur eBooks oder auch Prints? :hugs:

Ich habe bei der Buchboutique „Jedes Herz ist ein Puzzle aus Scherben“ gewonnen.:laughing::laughing:

7 „Gefällt mir“