Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Ich hatte bei vorab der Junior Verlosung Glück und hab ein EscapeRoom Buch gewonnen…

8 „Gefällt mir“

Heute kam mein Gewinn von Vorablesen an

Der Wald, vie Fragen, das Leben und Ich von Tessa Randau ^^ War etwas erschrocken, weil es nur 120 Seiten hat :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich habe neulich bei LB “Sophias Hoffnung” von Corina Bomann gewonnen. Das Buch hat mir so gut gefallen, dass ich mich gleich für das Reihen-Abo beworben habe mit meiner Rezension und ich hatte tatsächlich Glück und bekomme nun zum Erscheinungsdatum die beiden Folgebände zugeschickt. :slight_smile: Bin total happy! :smiley:

9 „Gefällt mir“

Glückwunsch, ich leider nicht :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Punkte eingelöst :blush:

3 „Gefällt mir“

Oh wie genial… ich hatte das Glück es über vorab lesen zu dürfen und freue mich auch schon sehr auf die beiden folgenden Teile.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch. Ich war auch total begeistert und kann es kaum erwarten daß der nächste Teil rauskommt.

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich sooo :heart_eyes_cat::heart_eyes_cat::heart_eyes_cat:
Ich habe über Facebook vom Drachenmond Verlag eine wunderschöne Drachenbox gewonnen.
#powerbooster

20 „Gefällt mir“

Von Fuchsgeistern & wunderlampen habe ich schon gelesen und fand es toll. Ich wünsche dir viel Spaß damit.

1 „Gefällt mir“

Danke :purple_heart: ich freu mich schon richtig auf dir Bücher :heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ein wenig neidisch, aber ich wünsche dir von Herzen viel Spaß mit dieser tollen Box.

1 „Gefällt mir“

Oh wow, da wurde sich aber sehr viel Mühe gegeben! Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch, das ist ja der Hammer

1 „Gefällt mir“

@Wolly Jaaa die Boxen vom Drachenmond Verlag sehen immer so aus :heart_eyes_cat: Man kann sich solche Boxen ja auch so bei dennen bestellen, man kann unter verschiedenen Mottos auswählen und auch Wunschbücher aus dem Verlagsprogramm angeben. Gibt auch verschiedene Größen der Boxen, mit mehr Büchern drin. :purple_heart:

@Buchstabenpoesie @Petti danke :kissing_cat:

2 „Gefällt mir“

Dann warst du einer der glücklichen Gewinner :slight_smile: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!
Finde das immer toll, hatte aber noch kein Glück.

1 „Gefällt mir“

Wow, viel Spaß beim Lesen und Naschen! Tolle Box! :heart_eyes:

Ich habe bei Lovelybooks das Buch von Stefan Wimmer gewonnen. Darüber freue ich mich riesig! :dancer:

4 „Gefällt mir“

Mir hat das Bloggerportal Die Spiegelreisende Band 2 und 3 als Hörbuch bestätigt. Ich hab den ersten Teil kürzlich ebenfalls von dort bekommen und freue mich riesig, dass ich jetzt weiter hören darf. :heart_eyes: Momentan schrecken dicke Bücher mich irgendwie ab, aber als Hörbuch geht das klar, solange mir nicht die Puzzle ausgehen. Verrückt, dabei mag ich eigentlich keine Hörbucher. :sweat_smile: Die Sprecherin passt unheimlich gut zu Ophelia, finde ich. Kann es kaum erwarten, dass sie ankommen!

10 „Gefällt mir“

Oh sehr cool! Wusste gar nicht, dass es die da gibt :astonished:

Bei mir passiert beim Bloggerportal gerade leider gar nichts :confused: alles in Prüfung

1 „Gefällt mir“

Ich kann dir ins nächste Paket ja ein Puzzle legen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Die sind aus dem Hörverlag, der zu Random House dazugehört, und offenbar so unbeliebt, dass es selbst jetzt noch ein Kontingent dafür gibt. :see_no_evil:
Aber ich hab auch noch zwei Titel in der Prüfung die ich vor einem Monat angefragt habe. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“