Ich habe nur kurz geschrieben, warum ich das Buch gerne lesen möchte und wo ich meine Rezensionen veröffentliche. Ich denke jedoch, dass zurzeit weniger Bewerbungen reinkommen, weil viele sich an die Umstellung gewöhnen müssen. Und bei Spitzentiteln, auf die viele warten, ist es bestimmt auch schwieriger zu gewinnen…
Muss ich beim nächsten Mal auch machen, sofern das möglich ist. Geht nicht bei allen Büchern. Aber die Verlinkungen sind eine gute Werbung.
Richtig. Du schriebst aber völlig blogfrei. Wenn man einen hat, kann man ihn ja durchaus angeben. Vielleicht war das etwas unglücklich ausgedrückt.
@Elchi130 Es gibt bestimmt auch Bewerber, die nur “Will ich lesen.” schreiben. Gibt es auf anderen Portalen ja auch. Da frage ich mich, ob solche Bewerbungen auch berücksichtigt werden oder nicht.
Oder weil ich mich gerade nicht bewerbe.
Herzlichen Glückwunsch und schön dass du wieder Zuhause bist, auch wenn du telefonstress hast. Hauptsache Zuhause
Jaaaaaaaa. Endlich eine Nachricht bekommen. Hexfiles darf ich nun über netgalley lesen. Emylein,ich darf auch
Geht mir genauso. Ich hatte 3 Bewerbungen laufen und alle drei abgelehnt.
Juhuuuu Viel Spaß
Danke. Hast du schon angefangen? Vielleicht können wir ja ein wenig parallel lesen und diskutieren,wenn du Lust dazu hast
Ich habe noch nicht angefangen und das können wir gern machen
Jej. Dann sag einfach Bescheid,wenn du damit anfängst. Ich lese dann solange Truly
ja genau
Das denke ich auch
Ich hab zum ersten Mal bei Randomhouse Testleser gewonnen : Unsere verborgene Natur
Darauf warte ich noch. Also dort mal zu gewinnen
Ja natürlich. Es ging ja um die Frage, muss es sein. Und es muss nicht sein. Alles andere ist ja freiwillig.
Da sind meine nächsten Bücher
Oh, vielleicht ist da ja auch was in meinem Paket dabei
Ich habe heute gesehen, dass ich bei was liest du? bei der Leserunde zu Time to love dabei sein darf.
Ich freue mich schon auf das Buch.
Viel Freude in der runde. Für mich war Band 1 nicht mehr als Durchschnitt, aber sehr schön zu hören. Tolle Sprecher.