Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Mein Gesicht hat wohl nicht in die Reihe gepasst… :rofl: :weary:
Ich wünsche euch aber viel Spaß beim Lesen! :cherry_blossom:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch dabei xD

6 „Gefällt mir“

Habe ich gesehen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Falls jemand noch ein Buch (nach Fuddelknuddel) abgeben möchte, redet mal mit mir.

1 „Gefällt mir“

Wahnsinn. Glückwunsch
Ich hatte leider kein Glück

Ich habe eine Glücksträhne
Bei Vorablesen " Bevor die Welt sich weiter dreht"

7 „Gefällt mir“

Das habe ich auch gewonnen.

4 „Gefällt mir“

Ich auch :blush:

3 „Gefällt mir“

Manchmal läufts. Mir ging es vor drei Wochen so. Jetzt muss ich erst mal pausieren, damit ich auch alles gelesen bekomme.:joy:

Geht mir genauso :joy:

Bei der Bloggerjury „A Night of Shadows and Betrayals“,. hab Band eins geliebt :heart:

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch, ich hatte leider kein Glück.

Ich freu mich grad. Nachdem meine Losfee bei LB jetzt einige Wochen wohl geschlafen hat, hab ich heute gleich zwei Zusagen bekommen :smile:

6 „Gefällt mir“

Von Netgalley: Starling Nights 1

7 „Gefällt mir“

Das hab ich heute begonnen! Hatte Glück bei vorablesen :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich habe „Die gute Schwester“ angefragt bei Netgalley und heute kam die Bestätigung gleichzeitig mit einer automatischen Bestätigung vom Ronin Hörverlag :heart_eyes:
Ich habe mir gleich auch noch
„Das String-Paradoxon“ heruntergeladen :smiley:

7 „Gefällt mir“

Mein Gewinn vom Geschichteschreiben auf wld kam endlich an und ich freue mich sehr :smiling_face_with_three_hearts:, dass Aline ein Buch - genau das Buch :grinning: - von meiner Wunschliste gewählt hat: „Fourth Wing“ :hugs: Jetzt kann ich endlich lesen, warum es so gehypt wird :blush: (wenns mir nicht gefällt, wein ich :joy:) Ich freu mich!

11 „Gefällt mir“

Ui wie schön, da bin ich ja gleich noch gespannter!
Nach Ö dauert es ja immer ein bisschen länger, ich muss also noch ein paar Tage hibbeln :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da kannst du dich freuen. Ich hab den Eindruck Aline hat sich die Wunschlisten angeguckt :grin:

1 „Gefällt mir“

Schön dass sie sich die mühe machte.

Ich bekam mal eins, was ich schon hatte, sogar schon gelesen und rezensiert und in den entsprechenden Regalen :woozy_face:

1 „Gefällt mir“