Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Ja, ich habs schon im Thread gesehen, dass bis jetzt alle ein Wunschbuch (oft sogar das erste auf der Liste) bekommen haben. Find ich super :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist dann natürlich nicht schön :frowning: Und umso frustrierender, wenn alle anderen dann Wunschbücher bekommen…

Das war ja nicht jetzt, ist schon länger her

Davon bin ich ausgegangen. Ich meinte nur, allgemein falls man selbst ein Buch bekommt, das man schon kennt, und die anderen aber Wunschbücher…
Ich weiß leider nicht mehr, wie damals der Tenor war, ob viele ein Buch bekommen haben, das sie schon gekannt hatten.

Das ist schade :confused: Hast dus kurz vorher rezensiert oder war das schon länger vor dem Gewinn?

Ich bin auch schon ganz gespannt, bei mir kam noch nichts an.
Dafür habe ich am Donnerstag die Nachricht erhalten, dass ich beim Instagram-Gewinnspiel vom Fischer-Verlag gewonnen habe. Den Weihnachtskrimi von Klaus-Peter Wolf incl. passendem Schoko-Adventskalender. Das Ganze gibt es 2x, zum teilen. Ich teile mit meinem Schwiegerpapa, da er ebenfalls großer Fan des Autors ist.

13 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn!

Vielen Dank :blush:

Das ist ein toller Gewinn!

Die Spionin bei wasliestdu, hurra

Ohne dich leider @AnnaMagareta

3 „Gefällt mir“

Habe schon gesehen, dass die Glücksfee es gut mit dir gemeint hat. Ich glaube,meiner war heute es zu nass😉

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch, ich lese die Bücher von Tess Gerritsen sehr gern, leider hatte ich kein Glück.

1 „Gefällt mir“

Danke, ich habe lange keins gelesen, bin total gespannt

1 „Gefällt mir“

Ja, schade, aber die nächste gemeinsame Leserunde kommt bestimmt… irgendwann…
Dir wünsche ich viel Spaß. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade gesehen,dass ich bei vorablesen Christmas at Tiffany’s gewonnen habe. Freue mich =)

10 „Gefällt mir“

Von Netgalley habe ich „24 Achtsamkeitsgeschichten“
dies wird die längste Zeit werden, bis ich es rezensiere

3 „Gefällt mir“

„Lindy Girls“ von Anne Stern. Ich les ihre Bücher so gern :smiley:

3 „Gefällt mir“

Piper mag mich wohl aus irgendeinem Grund plötzlich :open_mouth: früher waren meine Chancen eher so 50:50, aber die letzten neun oder zehn Anfragen wurden bestätigt. Heute gab es auch wieder drei Zusagen :heart_eyes: ich freu mich auf „Stalking Jack the Ripper“, „Bridge Kingdom 2“ und „Weit über der smaragdgrünen See“.

6 „Gefällt mir“

„Stalking Jack the Ripper“ hab ich auch bekommen und sehr gemocht :blush: Viel Spaß damit!

3 „Gefällt mir“

Die mochten mich ne zeitlang auch, dann wollte ich die Fortsetzung von Jack the Ripper haben und die wurde abgelehnt :cry: