Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Uhh :heart_eyes: @Dark_Rose und ich dürfen auch dabei sein! :smiling_face_with_three_hearts:

6 „Gefällt mir“

Ja :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Huhu, ich darf “Das Buch der gelöschten Wörter” über Netgalley lesen :smiley:

12 „Gefällt mir“

Ich darf den Fahrer von Winkelmann bei LB lesen.

7 „Gefällt mir“

Ich habe das Buch (Der Fahrer) gerade beendet. War echt super und total unvorhersehbar

2 „Gefällt mir“

Ist eine buchverlosung, keine Leserunde, muss deshalb noch ca. eine Woche nach erhalt liegen. Ich habe erst noch ein Rezi Buch das ich lesen muss,

Tauscht jemand von euch den Fahrer? Ich hätte zum Beispiel das nagelneue 42 Grad im Angebot.

Tauschen würde ich, allerdings nur gegen Ich bin dein Tod von Inge Löhnig, Fräulein Gold von Anne Stern oder Die Henkerstochter und der Fluch der Pest von Oliver Pötsch

Ich nicht, ist aber nicht so schlimm, habe es inzwischen als Hörbuch, kommt gleich nach 42 Grad dran.

1 „Gefällt mir“

Ich habe das neue Sparks Buch im Bloggerportal bestätigt bekommen. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet, daher freue ich mich gerade umso mehr. :heart_eyes:

10 „Gefällt mir“

Glückwunsch! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe von WDL die Prämie Das Kind in mir will achtsam morden erhalten.

4 „Gefällt mir“

Nach langer langer Zeit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei netgalley wurde mir Wie die Ruhe vor dem Sturm von Brittainy C. Cherry bestätigt.:partying_face:

11 „Gefällt mir“

Selbes bei mir! :blush: Freu mich riiiiiieeeeesig!!! :heart_eyes:

8 „Gefällt mir“

Bei mir auch :heart: Ich freu mich sehr darüber

8 „Gefällt mir“

Ich hatte bei lb Glück und darf Stolen - Verworben in Liebe von Emily Bold lesen, bin schon sehr gespannt drauf :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Viel Spaß damit,das ist wirklich toll. Taschentücher bereit halten.

1 „Gefällt mir“

Ich habe bei der Buchboutique meinen zweiten Meilenstein erreicht und kann nun auch neugierig sein, was ich bekomme. :smiley:

7 „Gefällt mir“

Es gibt Prämien bei WLD!! :smiley:

5 „Gefällt mir“