Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

@Athene1989 und @rainbowly
Ich dürfte das Buch bereits über netgalley lesen. Ich fand die Geschichte super. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

3 „Gefällt mir“

Ich muss jetzt erst einmal aufhören mit dem Bewerben, denn ich habe tatsächlich „The Stars are Dying“, „Our Infinite Fates“ und „Academy of Lies“ gewonnen - während hier für mich aktuell noch die Leserunde zu „Beneath Brokes Skies“ läuft 🫣

8 „Gefällt mir“

Man kann doch aber nicht zu viel Lesen oder? Die hast du doch bis Sonntag durch…

1 „Gefällt mir“

Ich wünschte :joy::joy::joy: Noch sind die Bücher leider auch nicht bei mir, also bis Sonntag wird schwer :woman_shrugging:t3::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Packst du schon…

„Bloß nicht bewegen“ gewonnen bei vorablesen

3 „Gefällt mir“

Emma von Netgalley bekommen

Woho,ich habe The Serpent and the Wolf gewonnen. Da hatte ich voll vergessen,meine Punkte einzulösen. Beste Geburtstagsgeschenk heute xD

10 „Gefällt mir“

Dann herzlichen Glückwunsch :gift::tada::partying_face:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch

2 „Gefällt mir“

Happy Birthday.:tada::birthday::shamrock:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! :smiley: :gift: :fireworks:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch nachträglich

2 „Gefällt mir“

Doppelten Glückwunsch :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Von mir auch nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch!! :bouquet::four_leaf_clover::partying_face:
Sowohl zum Buch als auch zum Geburtstag :hugs:

2 „Gefällt mir“

@Athene1989 Herzlichen, herzlichen Glückwunsch! Auf noch viele weiter schöne, gesunde Jahre! Wenn ich fragen darf, wie „jung“ :smile: bist du jetzt eigentlich? Ich hoffe du hattest ein schönes Fest im Kreis deiner Familie und Freunden. Und Glückwunsch zu dem Buch!

Doch kann man. Lesen ist ein, zugegebenermaßen schöner Zeitvertreib. Man darf aber nicht das Leben, Freund und Familie, Arbeit und andere Hobbys aus dem Auge verlieren.

Auf Freizeiten mit Klassenkameraden gab es immer zu wenig Zeit. Klar haben sich Gruppen gebildet. Manchmal haben wir vorher schon besprochen was wir an Gesellschaftsspielen mitgenommen haben, oder es wurden durch Lehrer Aktivitäten vorbereitet.

Ich bin aber immer in Klassen gewesen, wo es einen guten Zusammenhalt gegeben hat und wo wir uns zum großen Teil auch privat kannten und was unternommen haben.

Heute ist es so, dass man das Handy zwar dabei hat, meist aber nur um Fotos zu machen oder zu zeigen.

1 „Gefällt mir“

Danke. Ich bin 36 geworden,aber schon Rentnerin aufgrund voller Erwerbsunfähigkeit mit Rheuma,MS,Hemiataxie,IIH usw. ^^
Wir haben nichts gemacht,weil wir ja auch noch krank sind. Meine Mutter und ich wollten eigentlich essen fahren,aber eben deswegen gelassen. So ist sie morgens nur zu einem Bäcker gefahren und hat Tortenstücke geholt und wir (sie,mein Stiefvater und ich) haben die dann gegessen,aber sonst ruhig. Bin aufgrund der Sachen (MS und Hemiataxie neu diagnostiziert nach einigen Arztstress) im letzten Jahr nicht so in Feierlaune gewesen,selbst wenn ich nun fit gewesen wäre. aber hat so gut gepasst ^^

3 „Gefällt mir“