Alles gute 
Gute Besserung!
„Sommergold“ auf LB und die Autorin hat Postkarten mitgeschickt 
Nachträglich noch alles gute zum Geburtstag und Glückwunsch zum Buchgewinn
Der Sternenstaubdieb auf LB
Glückwunsch😍, bei mir hat es leider nicht geklappt.
Lyneham mit Punkten geholt bei vorablesen
Die Melodie der Lagune, letzen Dienstag gewonnen, kam heute an.
Heute gewann ich , Der Ewige Tanz , beide Bücher bei vorablesen, gewonnen ohne Punkte einzulösen.
Ich hab seit letztem Juli mal wieder ein Buch bei VL ohne Punkteeinsatz gewonnen JUHUUU
Welches?
„Die Kammer“ von Will Dean.
Hat im LE ‚gemotzt‘, dass man mit der LP auf VL von 7 Seiten (!!) nix anfangen kann, weil man überhaupt keinen Eindruck von der Geschichte bekommt und ich mir deshalb eine 3x so lange LP woanders gesucht habe. Scheint gewirkt zu haben 
Ich habe „ Stromlinien“ bei LB gewonnen und freue mich sehr.
Der Roman von Rebecca Frank ? Berichte mal darüber.
Ich auch 
Ich hatte bei LB heute tatsächlich bei Echokammer Glück, da bin ich schon sehr gespannt drauf
Ich hab auf Lovelybooks überhaupt kein Glück mehr.
Muss man da noch mehr machen als bloss sich für einzelne Verlosungen/Leserunden bewerben? Die haben ja kein Forum oder dergleichen. Ich stell da nur meine Rezis ein. Und bewerbe mich, seit Monaten vergeblich

Eigentlich nicht. Nur bewerben und wenn man gewonnen hat,eben die Leseabschnitte (sofern vorhanden) machen und Rezi schreiben und die eben auch auf anderen Seiten verteilen. Wenn man in den Leserunden nicht wirklich aktiv ist,sehen die das wohl oder wenn man 4 Monate oder länger wartet.
Da bin ich gespannt wie es dir gefällt!
Das vorherige Buch des Autors fand ich schwer zu verstehen und habs zum Glück in einer Leserunde gelesen
Deswegen hab ich mich hier nicht beworben, aber es klingt echt gut
„Seven Ways to tell a Lie“ bei wld 
Die Kammer habe ich von NG. Ich sammel die Bücher von Joel Dicker. Das ist jetzt von Vorab auf dem Weg. Hatte ich sogar Punkte für eingesetzt.