Und nicht mal wenige
Du glückliche! Da war der Ansturm ja riesig!
Nein, danke, interessiert mich nichts
vielen Dank, ich habe gleich mal zugeschlagen
Ach stimmt, der wollte das ja.
Ich hab voll zugeschlagen und mein Punktekonto auf 0 geplündert.
3 neue Bücher werden bald (oder nicht ganz so bald ) einziehen
Super!
Was hast du dir denn geholt? neugierigfrag
Ich habe mir: “das wirkliche Leben” gegönnt.
Leider war ich in letzter Zeit nicht so fleißig mit Rezensionen, sonst hätte es noch das Lindgren-Buch gereicht.
Welche Bücher konntest du dir ergattern?
So ein Mist, Redwood hätte ich gern gehabt.
Das klingt nach einem sehr interessanten Buch, viel Spaß damit ich bin auf deine Meinung gespannt
Leutz, ihr seid die Besten. Ich war nicht online, aber jetzt hab ich es hier gesehen, bin schnell rüber und habe das letzte Little People, big dreams ergattern können. (Der Fahrer ist mittlerweile durch Paybackpunkte eingezogen, aber danke für das Angebot, @Elchi130.)
Und muss mein Glückstag sein hier: Sogar meine Rezension samt Verlinkung von meinem LR-Buch funktionierte. ^^
Schön hat Der Fahrer trotzdem zu dir gefunden. Lohnt sich nämlich, habe ihn gestern beendet. Damit bin ich gespannt auf deine Meinung, denn meist liegen wir ja weit auseinander bei unserer Bewertung.
Ich lese ihn bestimmt, aber prinzipiell ist Der Fahrer für meine bessere Hälfte. Winkelmann hat sich bei mir spätestens mit Kill Game im wahrsten Sinne des Wortes ins Aus geschossen.
Kill Game kenne ich nicht…muss ich mir mal anschauen!
Oh nöö…da spricht mich schon der Klappentext nicht an!
Mich hat da total aufgeregt, dass er - obwohl Winkelmann irgendwo im Interview oder auf den letzten Seiten etwas anderes behauptet - null, nada, niente Ahnung von der Bogenjagd oder vom Bogenschießen allgemein hat. Und das merkt man megadeutlich, wenn man sich selbst halt auskennt.