Da schau Toll, dass du ein paar Punkte losgeworden bist!
Ich hab auch Bloom
Ich konnte mir “Bloom”, “Das Weingut” und “Das andere Mädchen” sichern
Ich dachte, mit den Paybackpunkten hast du dir die Spiegelreisenden geholt?
Vielleicht hat sie ja ganz viele Paybackpunkte gehabt
Na toll,die Prämien da verpasst. Die Wanderschriftsteller sind noch da,aber das interessiert mich mal null.
Wären Wunschtitel dabei gewesen?
Es waren auch von jeder Prämie nur 2-5 Stück da. Die sind natürlich schnell weg, auch wenn es viele verschiedene gibt.
keine Ahnung,ich weiß nicht,was es alles gab ^^
Das andere Mädchen habe ich gelesen. Bin gespannt, wie es dir gefällt.
Ich habe mich gerade riesig gefreut, dass ich beim Bloggerportal den zweiten Teil von " Dunkel" genehmigt bekommen habe. " Insel" wird am 13.7 erscheinen. Ich habe ganz nach dem Motto " fragen kostet nix" angefragt und heute war die Zusage schon da.
Auch.
Wie hat es dir gefallen?
Muss ich gleich mal gucken gehen…
wow, so viele Punkte?
bei uns gibt’s ja leider nix gscheites für payback punkte. und Thalia macht nicht mit
glaubst du kann ich da nach 3,5 Monate Insta schon anfragen? auch.haben.will
Random House? Müsste gehen.
Voraussetzung für die Registrierung ist, dass Sie einen eigenen (Video-)Blog, öffentlichen Facebook- oder Instagramaccount betreiben, der sich mit Büchern oder Hörbüchern beschäftigt oder aber mit Themen, zu denen die Verlagsgruppe Random House Bücher verlegt (z.B. Kochen, Architektur, Mode).
Fragen kostet ja nix!
@emkeyseven und @Igela
Ich werde mich einfach mal registrieren und dann weitersehen. Da nirgends steht, wie lange man den blog schon betreiben muss, kann das ja kein Auschlussgrund sein (hoffentlich! Denn sonst muss ich 6 Monate warten, bis ich nochmal anfragen kann. und das wäre echt doof
Steht ja alles auf der Seite. Da keine Zeit angegeben wird, ist es völlig egal. Muss halt ein öffentliches Profil sein, aber das ist ja außer Frage.
Öffentliches Profil hab ich , klar! (Sonst könnte ich mich ja gar nicht bewerben
Also gut, ich versuchs mal. Drückt mir die Daumen!