Es war sogar noch ein drittes (gebundenes) Buch dabei. Insgesamt für 48 Euro eingelöst.
Ich hatte meinen 4 Wochen als ich mich beworben hatte. War kein Problem!
Daumen sind gedrückt!
Bei Netgalley “Das Buch der gelöschten Wörter” bekommen. Da ich verpeilt habe, dass es der 2. Teil ist, hab ich mir Band 1 bestellt
Oh danke. Ja,da wäre durchaus ein Buch dabei gewesen,aber nicht schlimm ^^
Ich hatte heute mal wieder Glück - das Buch wollten wohl auch nicht viele - und hab „Alter Hund, neue Tricks“ gewonnen.
wow, da bin ich ja gleich ganz neidisch, dass das in Ö nicht geht…
Nach 4 Wochen schon?!
vorher möchte ich noch die rezi zu dunkel posten, damit ich ein aktuelles buch aus den dort angebotenen Verlagen als Beispiel angeben kann
Wie viele Follower hast du denn? Ich wurde einmal abgelehnt
Habs dann wieder versucht als ich 100 Follower hatte und da hats dann geklappt
Es sind ‘schon’ 190
Dann klappt’s bestimmt
Das habe ich auch so gemacht…die Rezension von Dunkel eingestellt, als kleinen Überredungsschubs!
Bei vorablesen Allegras Fluch gewonnen, obwohl ich geschrieben habe, dass ich die Leseprobe nicht gerade doll fand. Kritische Meinungen sind also erwünscht.
Vielleicht liegt es auch daran, dass es für 70 EBooks nur 86 Leseeindrücke geschrieben wurden und 29 Leseeindrücke noch schlechter sind als drei Sterne Wenn auch noch viele Bücher da waren und manche vielleicht gar nicht im Lostopf, war das wohl ein ziemlich sicherer Gewinn.
Dunkel gabs ja damals noch gar nicht, als du bei bloggerjury angefragt hast?!?
Ah, verstehe, du sorgst für Aufklärung
Ich habe den zweiten Band beim Bloggerportal angefragt, nicht bei der Bloggerjury.
Hab bei netgalley Töchter der Freiheit von Theresa Jessberger bestätigt bekommen.
Hat noch jemand von euch After the Fire von Will Hill bei LB gewonnen?
Leider nicht.
Dir viel Freude mit dem Buch. Ich bin gespannt, wie es dir gefällt.
Nachdem ich bei Netgalley “Wie die Ruhe vor dem Sturm” und “Game On” wie erwartet nicht bekommen habe, konnte ich nicht widerstehen und habe danach “Mister Romance” angefragt, das ich ja eigentlich hier in der Leserunde lese. Und ICH HAB ES BEKOMMEN. Zwar habe ich den Titel schon, aber ich freu mich trotzdem total, dass ich nach einem Jahr mal wieder einen Titel von LYX bekommen habe