Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Warum fragst du ein Buch an, was du quasi schon hast? Sorry, aber das verstehe ich irgendwie gar nicht.:thinking:

Ich habe auf LB den 2. Teil vom “Buch der gelöschten Wörter” gewonnen und heute kam das Buch schon an.:star_struck:

2 „Gefällt mir“

Zum einen habe ich echt nicht damit gerechnet, dass ich es bekomme, weil ich seit einem Jahr nur Absagen bekomme. Also ein bisschen aus Neugier, ob es vielleicht bei dem Titel klappt.

Ich weiß nicht, ob es bei Netgalley auch ein festes “Kontingent” gibt, wie bei anderen Portalen, zumindest steht das nicht in der Gründe-für-Absagen-Liste. Da es bei manchen LYX-Titeln auf Netgalley auch über hundert Rezensionen gibt, glaube ich, dass ich mit meiner Anfrage auch niemandem seinen Platz weggenommen habe.

Und na ja, jetzt kann ich meine Rezension auch auf Netgalley streuen, yay :grimacing::joy:

2 „Gefällt mir“

Ich hab heut bei LB “Elladur - das Erwachen der Macht” ergattert freu Meine aller erste Leserunde ^^

7 „Gefällt mir“

ui das verwirrt mich.
Bloggerjury ist Lübbe, und Bloggerportal ist alles andere ? :thinking:

Bloggerportal ist Randomhouse. Dazu gehören viele Verlage (cbt, Heyne, Blanvalet, Fiesta, Diana, Penhaligon, uvm), aber nicht alle :smiley:

4 „Gefällt mir“

Genau, das meinte ich mit “alles andere” :rofl:

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich wurde mir vorgeschlagen, nachdem ich gefragt habe, warum man keine Rezis auf NG veröffentlichen kann, wenn man es nicht angefragt hat, so wie bei andere Portalen beispielsweise, dass ich es ja einfach anfragen könne, um dann die Rezi zu hinterlegen. Man nimmt also niemandem etwas weg, eher unterstützt man so zusätzlich…

2 „Gefällt mir“

Mir ging es nicht um wegnehmen oder sowas. Für mich wäre das nur so als ob ich in den Buchladen gehe und ein Buch kaufe, nur damit es in meinem Regal dann 2 mal in identischer Form steht. Das ist für mich einfach etwas unlogisch, daher wollte ich gerne wissen was @emkeyseven dazu bewegt hat das Buch anzufragen, obwohl sie es ja theoratisch schon besitzt.

Mir ist es auch schon passiert, dass ich etwas doppelt bekomme. In einem Fall finde ich es sogar super, z.B. lese ich auf Arbeit Bücher und zuhause lieber Ebook. So kann ich ein Buch schneller lesen. Aber das ist mehr eine Ausnahme, als eine Regel.

Gerade habe ich Eine Weltreise durch die Schweiz von Artur Kilian Vogel bei netgalley bestätigt bekommen. Der Verlag will mir aber das Buch auch zustellen.:woman_shrugging:

Edit: Heute gabs bei netgalley noch dazu Die letzte Astronautin von David Wellington.

2 „Gefällt mir“

Das ist doch gut, oder nicht? Verstehe den Emoji nicht. Oder hast du dich verschrieben und es soll ein “nicht” dazwischen? :thinking:

Sicher ist das gut.:wink: Es hat sich darauf bezogen, dass ich es auch doppelt haben werde.

1 „Gefällt mir“

Achso, konnte ich gar nicht daraus lesen, dachte nur hä?, wo ist das Problem …? :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Forever hat nach langem Warten endlich Mal meine Anfrage bestätigt. :grin: Ich darf “Kissing Chloe Brown” lesen. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich gerade total. Ich habe gerade Die Mätresse und Die Bilder der Frauen vom Aufbau Verlag und gestern Katharina von Aragon von Ullstein bestätigt bekommen.

3 „Gefällt mir“

Würdest du dann mal von der maitresse berichten? Bin nämlich am überlegen, ob ich es anfrage…

quiiiietsch ich darf Für eine Nacht sind wir unendlich von Lea Choplin lesen, bzw. habe die Buchpremiere von LovelyBooks gewonnen :heart_eyes:

10 „Gefällt mir“

Ich auch! Ich freue mich wahnsinnig, vor allem bei 568 Bewerbern. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Gerne. Ich habe von der Autorin schon drei Bücher gelesen und die haben mir gut gefallen.

Ich leider nicht, aber dafür das Buch „nach oben führt sich ein Weg hinab“ von April Wynter. Und da man nicht zwei Bücher gleichzeitig lesen kann ist das völlig ok

Echt? Waren das so viele??? Hab ich gar nicht drauf geachtet :see_no_evil: Krass!