Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Jup. :smiley: Ich hatte fest mit einer Absage gerechnet, da ich bei LB nicht so viel Glück habe. :smiley:

Ohhhh! Glückwunsch!! :partying_face::four_leaf_clover: Ich liebe die Bücher der Autorin! Ich hab` leider keins ergattern können… * heul * Nächste Mission: Hoffe auf NetGalley! :face_with_monocle:

Glückwunsch! Das Buch klang so traurig, daher habe ich mich nicht beworben. Viel Freude beim Lesen!

1 „Gefällt mir“

Höchst wahrscheinlich werde ich es nach dem Lesen abgeben :wink: Ich stell es dann ins Tauschregal, merk mir dich aber schon mal vor :blush: Wenn du es als Buch dann noch möchtest und bei NG kein Glück hattest

1 „Gefällt mir“

Oh ja, das wär` super! :smiling_face_with_three_hearts: :dancer:

Glückwunsch. :slight_smile: Derzeit vergesse ich viele Bewerbungen :see_no_evil:

Ich hab auch gewonnen und hatte absolut nicht damit gerechnet :slight_smile:

Allen anderen Gewinnerinnen ebenfalls Glückwunsch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! :tada: Ich habe es leider nicht geschafft :confused:

Da hatte ich auch Glück :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich darf in der Leserunde von “Heiliger Bastard” auf LB mitlesen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich habe heute “Girl falling, Boy running” gewonnen und bin richtig gespannt auf die Thematik des Buches.

3 „Gefällt mir“

Das würde ich auch gerne lesen …

1 „Gefällt mir“

Mein Paket von der Buchboutique ist gerade angekommen. :heart:

20 „Gefällt mir“

Toll, gratuliere dir. War das für den dritten Meilenstein?

Neiiiiiid :sob: Auf meine Nachfrage, ob mein Paket verschollen sei, kam vor ein paar Tagen die Rückmeldung, es sei mit Verspätung unterwegs. Bisher zeigt sich aber immer noch nichts. :smiley: Weißt du, welcher Lieferdienst es gebracht hat?

DHL war es.

@Igela, nein, für den zweiten Meilenstein. Die Jahre des Aufbaus habe ich schon hier. Den Rest nicht. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Die oberen finde ich auch ansprechend. Das Jakobsweg-Buch habe ich auch bekommen. Aber bei mir waren es nur vier Bücher :see_no_evil:

Bei mir waren es auch nur 4 Bücher, kommt scheinbar auf den Preis an. Ist schon über ein Jahr her und Ein Winter voller Blumen war bei mir auch dabei.

1 „Gefällt mir“

Ja genau. Mehr als 50 Euro sind es wohl nicht. Und da ich eines für 12.99 hatte, waren es nur 4 Bücher.

Also ich hatte vor 1,5 Jahren 5 Bücher beim zweiten Meilenstein und da war die Gesamtsumme über 50€, weil auch ein Buch etwas mehr gekostet hat…