Jup. Ich hatte fest mit einer Absage gerechnet, da ich bei LB nicht so viel Glück habe.
Ohhhh! Glückwunsch!! Ich liebe die Bücher der Autorin! Ich hab` leider keins ergattern können… * heul * Nächste Mission: Hoffe auf NetGalley!
Glückwunsch! Das Buch klang so traurig, daher habe ich mich nicht beworben. Viel Freude beim Lesen!
Höchst wahrscheinlich werde ich es nach dem Lesen abgeben Ich stell es dann ins Tauschregal, merk mir dich aber schon mal vor Wenn du es als Buch dann noch möchtest und bei NG kein Glück hattest
Oh ja, das wär` super!
Glückwunsch. Derzeit vergesse ich viele Bewerbungen
Ich hab auch gewonnen und hatte absolut nicht damit gerechnet
Allen anderen Gewinnerinnen ebenfalls Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch! Ich habe es leider nicht geschafft
Da hatte ich auch Glück
Ich darf in der Leserunde von “Heiliger Bastard” auf LB mitlesen.
Ich habe heute “Girl falling, Boy running” gewonnen und bin richtig gespannt auf die Thematik des Buches.
Das würde ich auch gerne lesen …
Toll, gratuliere dir. War das für den dritten Meilenstein?
Neiiiiiid Auf meine Nachfrage, ob mein Paket verschollen sei, kam vor ein paar Tagen die Rückmeldung, es sei mit Verspätung unterwegs. Bisher zeigt sich aber immer noch nichts. Weißt du, welcher Lieferdienst es gebracht hat?
DHL war es.
@Igela, nein, für den zweiten Meilenstein. Die Jahre des Aufbaus habe ich schon hier. Den Rest nicht.
Die oberen finde ich auch ansprechend. Das Jakobsweg-Buch habe ich auch bekommen. Aber bei mir waren es nur vier Bücher
Bei mir waren es auch nur 4 Bücher, kommt scheinbar auf den Preis an. Ist schon über ein Jahr her und Ein Winter voller Blumen war bei mir auch dabei.
Ja genau. Mehr als 50 Euro sind es wohl nicht. Und da ich eines für 12.99 hatte, waren es nur 4 Bücher.
Also ich hatte vor 1,5 Jahren 5 Bücher beim zweiten Meilenstein und da war die Gesamtsumme über 50€, weil auch ein Buch etwas mehr gekostet hat…