Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Wildflower Summer kostet auch 12,99€, bei Elchi war man wohl besonders spendabel. :smiley:

Ich hatte damals nur 4 Bücher, alle unter 10 Euro.

@Dark_Rose und ich haben wohl einfach keinen netten Bearbeiter gehabt :smiley: Das finde ich aber dann schon ein bisschen gemein.
Wenn auch @wolkenschloss mehr Gesamtsumme hatte :see_no_evil:
Naja ich freue mich trotzdem über die Bücher :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hätte ja lieber ein Buch, das ich mir aussuchen kann, statt fünf, die mich überhaupt nicht interessieren. Das Buch vom ersten Meilenstein werde ich vermutlich nie lesen…

9 „Gefällt mir“

Naja ich denke sie werden da nach deinen Rezensionen schauen und so eventuell was auswählen.
Meine Bücher passen soweit ganz gut, wobei ich das ein oder andere auch verschenken werde.
Ich bin froh, dass es das überhaupt gibt. Sind ja trotzdem jede Menge Bücher, die man da bekommt bei allen Meilensteinen.

Ja, mal sehen, was ich beim zweiten Meilenstein bekomme. Ende des Jahres könnte es soweit sein, mir fehlen noch 400 Punkte.

Bisher habe ich nur KYSS-Titel rezensiert und habe auch 6 weitere Titel auf dem SuB … also ich bin gespannt, ob dann auch Bücher von KYSS im Paket sein werden :smiley:

Mir fehlen für den dritten Meilenstein noch 440 Punkte - mal schauen ob der Inhalt dieses Mal mehr meins ist und an den genannten Betrag ran kommt.

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch Liebes! :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich drücke die Daumen, vielleicht ist es ja diesmal eine bessere Auswahl :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich auch :smile: ! Freue mich total und konnte es auch gar nicht glauben, als ich die Email bekommen habe! Ich hatte bei LB vorher noch nie Glück​:see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Tun sie nicht - sie können ja auch kaum auf Krimis und auf Thriller gar nicht zugreifen weil sie das als Buchboutique nicht “dürfen”.

1 „Gefällt mir“

Ich bin bei derMaitresse jetzt ungefähr bei der Hälfte. Es gefällt mir gut. Allerdings werden zwei Geschichten auf verschiedenen Zeitebenen erzählt. Ich finde es lässt sich flüssig lesen und ich mag die Beschreibung der Figuren.

1 „Gefällt mir“

Tadaa… auch mein Meilensteinpaket hat nun nach fast 6 Wochen seinen Weg zu mir gefunden. :heart_eyes:
Die gleiche Auswahl wie bei @Elchi130, und das einzige Buch, was mich auf den ersten Blick anspringt, wartet schon auf den SuB. :smiley: also wenn jemand möchte…

13 „Gefällt mir“

Wenn man bei der Buch-Boutique den ersten Meilenstein erreicht, gewinnt man dann das aktuelle Herzensbuch oder irgendein Buch, dass die aussuchen? Das aktuelle Herzensbuch spricht mich gar nicht an aber ich habe die Email bekommen, dass ich den Meilenstein erreicht habe…

Danke für dein Feedback - das hört sich ja eigentlich ganz gut an :slight_smile:

Ich hab irgendeins bekommen.

1 „Gefällt mir“

Nein, da kannst du nicht auswählen. Sie senden dir einfach etwas zu. Nicht unbedingt das aktuelle Herzensbuch!

1 „Gefällt mir“

Das freut mich, dass dein Paket nach so langer Wartezeit noch angekommen ist :slight_smile:
Welches Buch spricht dich denn davon an bzw. wartet schon auf deinem SuB? :slight_smile:
Mich spricht davon auch nur “Wildflower Summer” an, das auf meiner Wunschliste steht. Bei mir dauert leider noch bis ich den 2. Meilenstein erreiche :smiley:

2 „Gefällt mir“

Eben jenes war auch das, was mich interessiert hätte. :smiley: Außer von den Imprints Kyss, Wunderlich und ab und zu Kindler sprechen mich aus dem rowohlt Verlag generell selten Bücher an. :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ich meine ja auch die Rezensionen, die du dort veröffentlichst. Da man ja nur zu Büchern mit Herz Rezensionen schreiben kann, wird man ja auch keine Krimis etc.bekommen. ich weiss das das mal anders war, aber aktuell ist es ja so.

1 „Gefällt mir“