Catherine Isaac kling gut von ihr kenne ich nur ein anderes Buch. Und Wildflower Summer spricht mich auch an.
Trotzdem schön, dass es dich endlich erreicht hat und vielleicht kannst du sie ja gegen Bücher tauschen, die dich mehr ansprechen?
Darauf hoffe ich! Ich muss unbedingt mal meine Tauschregale überarbeiten, das ist die perfekte Gelegenheit dafür.
Mich würde Wildflower Summer auch interessieren.
Aber das Paket sieht trotzdem gut aus. Scheint eine schöne Auswahl zu sein.
Ja gut. Deckt halt nur sehr wenig ab. Aber da sie da ohnehin keine “Wahl” haben, bräuchten sie gar nicht groß nachsehen.
Ich hatte zum Zeitpunkt des 2. Steins sicher zu 90% Krimi-Rezensionen dort drin und das hat keine Rolle beim Paket gespielt.
Wie gesagt die Seite ist ja auch nicht für Krimis. Sonst würde es wohl anders als Bücher mit Herz heißen. Deswegen ist ja auch klar, das man keine Krimis etc.bekommt.
Und klar ist es sinnvoll nachzusehen, damit sie nicht bereits rezensierte ins Paket legen
nein da bekomm du irgendein buch - ein eher älteres, kein aktuelles!
Na endlich!!
Dann bin ich schon auf mein Paket gespannt. Die Schwestern vom Ku’damm kenne ich schon alle 3 Bände (und hab die bei der BB auch rezensiert), da hätte ich gern lieber ein anderes Buch im Paket
Ich hab nun auch meinen ersten Meilenstein erreicht. Ich lese “leider” soo wenig aus dem Verlag. Mal sehen, welches Buch mich erreicht. Ich vermute zu 99%, dass es nicht meinen Geschmack trifft, aber meine Mama liest alles, was ich ihr in die Hand drücke und dementsprechend freu ich mich so oder so auf das Buch, egal, ob es nun für mich, oder doch für meine Mama ist.
Verlass dich da mal besser nicht drauf. Ich bekam ein Buch, welches ich auch beim ersten Meilenstein bekommen habe und zwei die ich dort rezensiert hatte. Am Ende hatte ich ein Buch von fünf noch nicht, aber das interessierte mich null.
Meine Bücherei hat sich damals über die Spende für den Flohmarkt gefreut. Mich reizt es wenig, den nächsten Meilenstein aufzufüllen
Ist auch nicht so einfach, da sie nicht alle Bücher ihres Programms dort auflisten. Bescheuert!
Danke!
Ich darf hier in der Leserunde Ein Gefühl von Hoffnung lesen. Da mir der erste Teil sehr gut gefallen hat, freue ich mich sehr darauf.
Ich habe von Randomhouse das eBook zu Im Schatten des Drachen von Julie Kagawa bekommen. Ich hatte mich aber nicht beworben Hat das noch jemand bekommen und weiß, was es damit auf sich hat?
Von Testleser nicht, oder? Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, das ist ja schon eine kleine Ewigkeit her
Ach ne, jetzt verwirre ich mich schon selbst. Im Schatten des Drachen ist Band 3 und war gar nicht auf Testleser, sorry.
Nee, direkt von Randomhouse, deswegen wundere ich mich gerade total Ich glaube ich schreib mal die gute Dame an, die das versendet hat und frag da mal nach ^^ Denn auch beim Bloggerportal ist nichts drin…
Genau, das ist am besten.
Du liest das jetzt! Ob du willst oder nicht!
Argh, aber ich hab doch noch so viele Bücher, die gelesen werden wollen und hasse eBooks
Also das ist ja wirklich oberblöd von denen
Hast du denn die Vorgänger gelesen und die vom Verlag bekommen? Vielleicht wollten sie dich überraschen oder so?
Ich habe das Print beim Bloggerportal angefragt und warte noch auf die Ablehnung