Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

So, nun die Aufklärung ^^
Ich sollte ja zum Bloggertreffen in Leipzig und das wurde ja dann wegen dem bösen C online gemacht und am Ende konnte man sich n Buch aussuchen :see_no_evil:
Da das aber nun schon ewig lang her ist, hatte ich das überhaupt nicht mehr aufm Schirm…

1 „Gefällt mir“

:joy: “das böse C” :ghost: :vampire::alien:

Ich kann es nicht mehr hören xD Bei uns zuhause darf es schon nicht mehr gesagt werden :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich würde deinen Beitrag gerne mehrmals liken! :laughing:

2 „Gefällt mir“

Meinst du Corona?

Corona, Corona, Corona, Corona, Corona?

C.O.R.O.N.A?

:joy::stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Duuuuuuu, suchst du wieder Streit??? :stuck_out_tongue:

Nein bestimmt nicht. @Archer meint bestimmt das Bier :rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Übrigens eine Frechheit! Das arme Bier wurde völlig in den Dreck gezogen… Wir müssen jetzt alle dem Bier wieder auf die Flaschen helfen :wink: oder waren es die Bierdeckel?

2 „Gefällt mir“

Bitte wiederholen, hab dich nicht verstanden :cowboy_hat_face:

3 „Gefällt mir“

Wenn ich daran denke, dass ich vom Wort ‘Brexit’ mal genervt war, weil es überall auftauchte…:see_no_evil: Good old times!:sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wieso wieder? Ich bin doch der friedliebendste Mensch, den ich kenne. :stuck_out_tongue:

@Squirrel: Weiß gerade nicht, was du meinst. Corona? Oder Corona? Es könnte sich auch um Corona handeln, aber sehr stark vermute ich, es geht um Corona.

3 „Gefällt mir“

Koronna jeht och :rofl:

Du warst zu leise für mich :grin:

1 „Gefällt mir“

Ärgere mich gerade total! :sob: Da habe ich endlich mal ein Buch im Shop und da streikt das System. :imp: Naja, wenigstens habe ich bei LB was ergattert:

Und ich warte noch auf einen Gewinn, der länger her ist:

3 „Gefällt mir“

Ohh Rowan & Ash!! Herzlichen Glückwunsch, da hatte ich soo drauf gehofft, da ist der Neid wirklich groß. :smiley: Falls du danach tauschen magst, du weißt, wo du mich findest. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall. Du bist vermerkt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Oh Rowan & Ash
Herzlichen Glückwunsch :blush:

Ich hab mir extra die Chest of Fandoms Juli Box bestellt gehabt wegen dem Buch

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade den neuen Carter bei Vorab gewonnen :raising_hand_woman:t2::raising_hand_woman:t2::raising_hand_woman:t2::clap:t2::clap:t2::clap:t2::clap:t2::clap:t2:

10 „Gefällt mir“

herzlichen Glückwunsch!!!

Ich darf bei VL Wings of Silver. Die Rache einer Frau ist schön und brutal (Golden Cage 2) lesen (habs aber mit Punkten gewünscht😉).

4 „Gefällt mir“

wie cool. ich darf auch Rowan & ash lesen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“