So, nun die Aufklärung ^^
Ich sollte ja zum Bloggertreffen in Leipzig und das wurde ja dann wegen dem bösen C online gemacht und am Ende konnte man sich n Buch aussuchen
Da das aber nun schon ewig lang her ist, hatte ich das überhaupt nicht mehr aufm Schirm…
“das böse C”
Ich kann es nicht mehr hören xD Bei uns zuhause darf es schon nicht mehr gesagt werden
Ich würde deinen Beitrag gerne mehrmals liken!
Meinst du Corona?
Corona, Corona, Corona, Corona, Corona?
C.O.R.O.N.A?
Duuuuuuu, suchst du wieder Streit???
Übrigens eine Frechheit! Das arme Bier wurde völlig in den Dreck gezogen… Wir müssen jetzt alle dem Bier wieder auf die Flaschen helfen oder waren es die Bierdeckel?
Bitte wiederholen, hab dich nicht verstanden
Wenn ich daran denke, dass ich vom Wort ‘Brexit’ mal genervt war, weil es überall auftauchte… Good old times!
Wieso wieder? Ich bin doch der friedliebendste Mensch, den ich kenne.
@Squirrel: Weiß gerade nicht, was du meinst. Corona? Oder Corona? Es könnte sich auch um Corona handeln, aber sehr stark vermute ich, es geht um Corona.
Koronna jeht och
Du warst zu leise für mich
Ärgere mich gerade total! Da habe ich endlich mal ein Buch im Shop und da streikt das System. Naja, wenigstens habe ich bei LB was ergattert:
Ohh Rowan & Ash!! Herzlichen Glückwunsch, da hatte ich soo drauf gehofft, da ist der Neid wirklich groß. Falls du danach tauschen magst, du weißt, wo du mich findest.
Auf jeden Fall. Du bist vermerkt.
Oh Rowan & Ash
Herzlichen Glückwunsch
Ich hab mir extra die Chest of Fandoms Juli Box bestellt gehabt wegen dem Buch
Ich habe gerade den neuen Carter bei Vorab gewonnen
herzlichen Glückwunsch!!!
Ich darf bei VL Wings of Silver. Die Rache einer Frau ist schön und brutal (Golden Cage 2) lesen (habs aber mit Punkten gewünscht😉).
wie cool. ich darf auch Rowan & ash lesen